Verdreher-Witze

hier kann witziges gepostet werden...
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#11 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

Unterschied zwischen BBG und ".at"?

Im BBG muessen die Schweine ihren Stall selbst sauber halten, ... im.at duerfen sie ueberall hinscheissen.http://smileys.on-my-web.com/repository ... ol-034.gif


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: im.at duerfen sie ueberall hinscheissen.
das ist Öko-Tierhaltung. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#13 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

Die Besitzer von Thai-Foren haengen am Luegendetektor.

nitty: Ich denke wir haben die meisten aktiven Mitglieder ... PIIIIEEEEEEEEP :oops:

TIPP: Ich denke wir haben die meisten aktiven Mitglieder ... PIIIIIIIIIEEEEEEEEP :oops:

W.R.: Ich denke .. PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP PIIEEP
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

Pummelchen laesst sich einen blasen, kriegt aber keinen hoch, ...

... darauf fragt er, "Hey Baby , ist dir das schon oefters passiert?" :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

Suki laesst sich einen blasen , danach fragt er, "und, ... wie war ich?" :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#16 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

bukeo bei der Aufnahmepruefung der Neuanmeldungen:" nur Leute, die jeden Ekel uberwinden koennen, haben Zutritt zum at.Forum", ... er steckt sich einen Finger in d..ie Rosette und leckt ihn genuesslich ab.

.......

.... ok sagt bukeo, fuern Stammtisch reicht es, fuer den oeffentlichen Bereich ist auch gute Beobachtungsgabe unbedingt erforderlich, ...
ich hatte den Mittelfinger drin .... und den Zeigefinger abgeleckt. :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#17 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

s.o. ....
W.R. wusst ich es doch, ... :jubel

plaaloma: ausserdem muss ein richtiger Mann mit zwei Fingern pfeifen koennen, ...

W.R. : Pfiiiiiit! :bloed:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#18 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

Woran kann man den echten (!) Enrico in jedem Forum erkennen?


An dem grossen "E" auf dem Ruecken seiner Schlafanzugsjacke. :-P
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#19 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von plaaloma »

Buki, Suki und Phummi kommen in die Hölle.

Naki der Höllen-Waechter sagt, "seht ihr die vielen Kakerlaken, .... die sind heilig, wer eine zertritt bekommt eine Strafe fuers ganze Höllenleben."

Beim ersten Schritt von Buki macht es "krck", sofort verbindet Naki mit einer Fussfessel, die haesslichtes, fetteste Frau von ganz Oesterreich mit ihm, auf dass sie ihm auf Schritt und Tritt folge.

Suki laeuft nur noch auf Zehenspitzen rum, nach einer Woche, ploetzlich von hinten, "krck" und schon war die wiederlichste Frau des gesamten Erdballs an ihn gekettet.

Phummi kam gar nicht mehr von seiner Liege herunter, 3 Wochen, 4 Wochen, .. ploetzlich kommt Naki mit einer super heissen Blondine und kettet sie bei Phummi an.

"JaNeee, und womit hab' ich das jetzt verdient :joint: ?"

Die Blondine schaut ihn an und sagt: "krck und schon hatte ich so ein Scheissvieh zertreten! .heul: "
Leo Stranger
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 16:51
Kontaktdaten:

#20 Re: Verdreher-Witze

Beitrag von Leo Stranger »

-Ein "Stoßgebet" !


Bitte lieber Himmelvati,

schick mir doch die Nachbarskati,

weist eh, de mit de groß'n Tuttn,

i brauchs nur für a paar Minutn,

aber bitte schick ma's gach,

sonst wird da Pimmel wieder wach.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste