Hilton Skybar im 34. Stockwerk

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Hilton Skybar im 34. Stockwerk

Beitrag von berndgrimm »

Es gibt in Pattaya viele Rote.
Aber der "Bürgermeister" ist CTP.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Chak
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 10:45
Kontaktdaten:

#12 Re: Hilton Skybar im 34. Stockwerk

Beitrag von Chak »

Die Skybar steht auch noch auf meiner Liste, aber nächstes Jahr fahre ich nicht wieder nach Pattaya.
Benutzeravatar
Hotte
10%
10%
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:27
Kontaktdaten:

#13 Re: Hilton Skybar im 34. Stockwerk

Beitrag von Hotte »

Ich meine, der Ausblick aus dem Drehrestaurant vom Pattaya Park Tower ist nach wie vor ein Erlebnis was einfach zu einem Urlaub dazugehört. Wie das im 34. Stock im Hilton ist, weiß ich selbst nicht, da ich noch nicht da war.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Hilton Skybar im 34. Stockwerk

Beitrag von plaaloma »

Vor fast 3 Jahrzenten , oberster Stock des Taj mahal mit Blick auf den Hafen, .... :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste