Witze - leicht politisch

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Politisches Allerlei

Beitrag von siamfan »

Gibt ein anderes Forum, da wird mit Witzen schwer ueber die thailaendische Regierung hergezogen. Meiner geht mal in die anderer Richtung:

Gestern traeumte ich, ich waere gestorben. Petrus oeffnete mir die Tuer und sagte,“ach, auf dich haben wir schon lange gewartet, wir haben einen echt lauen Job fuer dich.“Er fuehrte mich in einen kleinen Raum ohne Moebel, wo die Waende voll mit Uhren behaengt waren. Er sagte,“ fuer jeden Politiker haengt hier eine Uhr, die musst du einmal am Tag aufziehen und dann ist Schicht.“
Ich schaute mich kurz um und fragte, „ aber wieso ist den auf jeder Uhr eine andere Zeit?“
Petrus erklaerte, „immer wenn den Politikern eine Waehlerstimme verloren geht, geht die Uhr eine Minute vor.“
Ich schaue und finde alle Uhren der mir bekannten Politikern, ... und frage, „ aber wo ist denn die von Taki?“
„Na die haben wir seit zwei Monaten in der Kueche als Ventilator eingesetzt.“

http://smileys.on-my-web.com/repository ... sh-048.gif


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von plaaloma »

:lol: der ist gut, darf ich mir den ausleihen?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von plaaloma »

den hatte ich schon beim "schoen..rednerthailand" drin:

herr thaksin ruft im isaan (nordost-thailand) an und sagt, "ich brauche fuer meine ankunft in bangkok ein paar red-shirt-anhaenger" antwort:"reichen 10 oder willst du alle 20?"
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#4 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von siamfan »

:D meine Witze kann jeder verwenden, musste nicht fuer fragen.

Taki liegt auf dem Sterbebett, ruft er seinen Vertrauten und sagt, „bringt mich mit meinem Hubschrauber nach Surathani, ich will dort der PAD beitreten.“ Darauf Arisman, „aber warum denn ausgerechnet jetzt, wo wir nur noch so wenig sind?“
„Ja, aber gerade da ist doch besser, stirbt einer von denen, als einer von uns.“


oder der, ist schon aelter:

Taki auf einer Wahlreise durch den Isaan, am Strassenrand stehen 8 Buben wie die Orgelpfeifen am Strassenrand und winken.
Taki stutzt, laesst anhalten und er rennt zurueck. Tatsaechlich alle sehen mit ihren Quadratschaedeln aus, wie ihm aus dem Gesicht geschnitten.
Taki ueberlegt und sagt dann schmunzelnt, „eure Mutter hat bestimmt bei uns im Haus als Koechin gearbeitet.“
„Nein“, rufen sie wie aus einem Munde, „der Opa war Gaertner.“
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#5 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von siamfan »

:D War gestern auf einer Thai-Hochzeit, da habe ich den Witz mit dem Ventilator erzaehlt, war nicht so einfach das alles auf Thai zu uebersetzen. Sass auch noch ein Paerchen aus der Karibik und eines von den Phillipinen dabei (also auch noch Englisch :roll: ).
Als dann der Tisch anfing zu lachen schauten alle auf uns. Dann stroemten die drei Thais aus und erzaehlten den Witz jeweils an einem Tisch. Der eine Thai kam zweimal zurueck und hat nach der Reihenfolge gefragt.
Als die dann auch anfingen zu lachen, schauten die anderen noch gespannter, hat keiner mehr auf die "Reden" geachtet.
Dann war der Witzt etwa bei der Haelfte durch, da schauten die, die ihn schon kannten auch auf die Tische, wo er gerade erzaehlt wurde und lachten dann mit, wenn dort das Gelaechter ausbrach. :D

Jetzt uebersetze ich alle Taki-Witze auf Thai, ... meine sind immer nur so lange und ohne Haende und Fuesse kann ich die nicht erklaeren.

Den mit dem Gaertner kannten viele schon, der ist glaube ich von Thailaendern erzaehlt worden.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#6 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von siamfan »

Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#7 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von siamfan »

Na das ist aber auch ein Witz (nur nicht politisch):
http://www.antithaksin.com/images/T_horse.jpg
http://www.antithaksin.com/images/T_horse.jpg
Was man sich doch fuer Geld alles kaufen kann :lol:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#8 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von siamfan »

Obama, Dmitri Medwedew, Taki, ein Berner Hippie und der Papst, im Landeanflug auf Phnom Penh. Durchsage des Kapitaens: Ladys and .... alle 4 Motoren sind ausgefallen, Hauptproblem, ich sitze jetzt mit der kompletten Crew in dem kleinen gelben Schlauchboot und an Bord sind nur noch vier Fallschirme.
Geistesgegenwaertig springt Obama auf:“als Praesident der groessten Weltmacht muss ich unbedingt der Nachwelt erhalten werden. Der Russe fackelt auch nicht lange, „zur Erhaltung des Gleichgewichtes in der Welt, muss ich ueberleben!“ Schnappt sich einen Schirm und weg ist er.
Jetzt aber Taki, mit seinem Paket unterm Arm ruft er nur noch, „ich der intelligenteste Mann von Thailand, gehe ebenfalls vor“
Als er draussen ist, sagt der Papst:“ Nun du mein Sohn, nimm den letzten Schirm, ich werde hier bleiben und fuer uns alle beten“.
Darauf der Berner Hippie, „n e, n e A l t e r , d a s i s t j e t z t w i r k l i c h n i c h t n o e t i g , w e i l d e r i n t e l l i g e n t e s t e M a n n T h a i l a n d s i s t g e r a d e m i t m e i n e m S c h l a f s a e c k l i a b g e s p r u n g e n
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#9 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von siamfan »

Fruehmorgens geht Taki an der Moschee in TakBai spazieren und fuehrt einen reinrassigen Bernersennehund an der Leine.
Da ruft der Mullah herunter, „wo willst du denn mit dem Schwein hin?
Taki empoert,“ das ist kein Schwein, das ist ein reinrassiger Berner Sennehund.“
Der Mullah richtet sich gen Mekka und ruft, „ oh Allah, warum glaubt der, ich wuerde mit ihm reden?“

:lol:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#10 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von siamfan »

Familie Taki bekommt ein neues, nobles Schlafzimmer. Allerdings haben die Schubladen an den Nachtschraenkchen keine Schloesser.
Taki vereinbart mit seiner Schrulle, die jeweils oberste Schublade ist wie ein heiliges Geheimfach, die von keinem anderen geoeffnet werden darf.
Nach ueber 20 Jahren, reisst Taki bei der Suche nach seinem Pass die Schublade seiner Frau auf und sieht darin 3 Eier, 2.000 Dollar und 500 Euro liegen.
Sofort stellt er die Olle und fragt, „ was machen die 3 Eier da in deiner Schublade?“
Darauf seine scheues Rehlein,“ immer wenn ich dir mit dem Gaertner fremd gegangen bin, habe ich zum Gedenken daran ein Ei in die Schublade gelegt.“
Hochrot springt er auf, besinnt sich aber im letzten Moment auf die Sache mit dem Eierkrebs und sagt, „ Na gut, ..... aber was macht die auslaendische Kohle dadrin?“
Mit einem scheuen Augenaufschlag fluestert sie, „ immer wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft.“
http://smileys.on-my-web.com/repository ... ol-045.gif
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste