Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#341 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 16:48 youtube ohne die 1 danach verwenden - also den letzten Button und dann die ganze
Youtube-Url in der Mitte einfügen.
[youtube][/youtube]

:zustimm:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#342 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

der Biene-Maya-Sänger Karel Gott ist tot.

R.I.P.
kg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#343 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

IMG-20180502-WA0006.jpg
UNTER TRAURIGEN UMSTÄNDEN GEGANGEN.
ALFRED HOELD
RIP
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#344 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

Sehe jetzt, dass ich was falsch gemacht habe.
Man kann das Bild nicht sehen. 😯
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#345 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von berndgrimm »

Hallo Peter !
Bei eigenen Fotos über Dateianhänge / Dateien hinzufügen / Dateien im Text zeigen.

PS: Du hast mich über Line kontaktiert. Ich kann nicht antworten weil ich Line derzeit nicht am PC aufbekomme-
Auf dem Smartphone kann ich nicht schreiben.Ich habe meine Frau auf Thai antworten lassen.
Wir benutzen Line eigentlich nur noch zum Telefonieren wenn ich in Europa bin.
Viele Grüsse
Bernd
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#346 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Zu einer seiner wichtigsten Rollen gehört der Sklave in Kubricks "Spartacus”. 1996 bekam er den Oscar für sein Lebenswerk. Nun ist der Schauspieler Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren gestorben.

RIP
kirk.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#347 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Ja, dass war wirklich eine Legende aus meiner Zeit damals als man Western etc. noch als die Welt verstand … R.I.P
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#348 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

wieder ging eine Legend von uns - KENNY ROGERS

[youtube][/youtube]
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#349 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Ach was, Erich. Nur das irdische geht.

Legenden bleiben erhalten, denn sonst waeren es ja keine Legenden. ;-)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#350 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Die französische Schauspiel-Legende Michel Piccoli ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Er sei am 12. Mai den Folgen eines Schlaganfalls erlegen, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf einen Freund der Familie.
pic.jpg


R.I.P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste