Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Wasa

#1633 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Sogar der Buchhalter weiss inzwischen wie es mit dem Muelltonnen Gourmet bestellt ist.


Ach Richard, du wirst eben nie ein echter Bangkoker werden, meine Frau ist auch als Deutsche noch mehr in Bangkok verwurzelt als du.
Du bekommst also keine Namchim Chaeo (น้ำจิ้มแจ่ว) dazu?
Dann halten dir die Straßenhändler mal wieder was vor, das ist ja leider nicht das erste Mal, dass du davon berichten musst übervorteilt zu werden.
Oder du solltest mal deine Haushälterin befragen, falls sie die Spieße besorgt, was mit der Soße passiert.
Vielleicht sind die Damen des Hauses auch nur der Meinung, das schmeckt dir ohnehin nicht .
@Chak
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1634 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Ach was, der Buchhalter weiss noch nich mal, dass ich nich er, seine Frau, bin. Lies selbst:
Chak hat geschrieben:Kleine Anekdote dazu, meine Frau kaufte auf einer Tankstelle im Süden einen Schweinespieß und auf die Nachfrage nach er fehlenden Soße tat die so, als sei es ein vollkommen abwegiges Ansinnen zu seinem Spieß Soße haben zu wollen.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 80#p123582

Die haben da bei der Tankstelle im Sueden offenbar sofort mitbekommen, dass es sich bei der Kundin um eine Mia Farang handelte. 9 Jahre heutiges Kummerland hinterlaesst offenbar sichtbare Spuren. Im schlimmsten Fall endet das in einer Merkelfresse. Dann mal gute Nacht. Aber rabenschwarz mit ohne Mond und das 24/7. :xmas2:
Wasa

#1635 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Lenk nicht ab und lass seine Frau aus dem Spiel.
Wo Chak recht hat da hat er recht.

PS
Mit der "Merkel Fresse" waehre ich vorsichtig,es gibt auch genuegend Bilder von anderen weiblichen "Fressen" aus Bangkok im Net.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1636 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Dann waehr mal, Klausi. Klausi der Feuerwaehrmann. Tatuetatue... :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1637 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 10:47 Lenk nicht ab und lass seine Frau aus dem Spiel.
Wo Chak recht hat da hat er recht.
Der Frau von Chak. Mit ohne Sosse bei seinem Spiess. Wenn das mal rechtens ist. :xmas2:
Wasa

#1638 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Das du ein anstandsloses Schwein bist, ist mir bekannt.
Musste nicht dauernd demonstrieren.

PS
Mach nicht auf Klugscheisser in Grammatik du Weihnachtsmann, beides ist richtig.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1639 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Yoh, ehrlich waert am laengsten. Aber nur in Daenemark. Und nicht nur, weil Daenen nicht luegen. :xmas2:

[youtube][/youtube]
Wasa

#1640 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wasa »

Ein Hybris Dummschwaetzer waert am Laengsten.
Muhaha...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste