Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#931 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von berndgrimm »

Jetzt muss ich mich doch noch einmal hier melden.
Ich weiss ja nicht ob Kevin/Phommel hier ab und zu noch mal reinschaut.
Aber das einzige Brauchbare was ich je in BBG gelesen habe
war sein Tipp für s.to ! Vielen Dank dafür!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#932 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

berndgrimm hat geschrieben: Mi 3. Okt 2018, 12:07 Jetzt muss ich mich doch noch einmal hier melden.
Ich weiss ja nicht ob Kevin/Phommel hier ab und zu noch mal reinschaut.
Aber das einzige Brauchbare was ich je in BBG gelesen habe
war sein Tipp für s.to ! Vielen Dank dafür!
Habe ihm Deine Nachricht per PN im BBG zukommen lassen. Dafuer sind Partnerforen schliesslich da. :zustimm:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#933 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von berndgrimm »

Auch dafür vielen Dank!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#934 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Der Atoller hat geschrieben:Oder anders ausgedrueckt hat er die Metamorphose, die im Volksmund Pubertaet genannt wird nicht erfolgreich durchlebt und gibt nun zeitlebens den trotzigen Rotzloeffel bis Mutti Chak oder Papi Cheffe ihm eine scheuern und er sich maulig "ich bin doch so schlau und keiner versteht mich" in Schmollecke (Muckibude) zurueck zieht.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 10#p110641

Das ist hier kein Forum, liebe Suhler, sondern ein Gym. Sportliche Kleidung somit gestattet. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#935 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Cool, Suhl macht muede Ex-Polsterer munter:
Guenni The Pillow hat geschrieben:horch mal @Thai.fun, wird es dir drüben in der Güllegrube zu langweilig, oder stinkt es dort drüben zu sehr nach Verwesung?
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 50#p111028

Krating Daeng in der Pampa. Und fuer umme. Nicht mal nich die ueblichen THB 10 nicht. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#936 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Da isser wieder, uns Arnd. Diesmal als verkleideter Max-Versuch:
nuf.iaht hat geschrieben:Arndt, Spokie, Chak. Erfolgreiche Menschen an denen der Looser aus BKK sich abarbeitet. :joint:
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p111047

Die virtuelle Welt ist eben eine Scheibe. :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#937 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Und schon heult er wieder:
nuf.iaht hat geschrieben:Im Grunde ist der Tramaico nicht besser als der Schienen Willi oder Bukeo. Weiß er nicht mehr weiter, fängt er an zu denunzieren. :doh: Deshalb fühlt sich die ärm Sau in der Suhle so wohl!
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 70#p111053

:xmas2:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#938 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 06:16 Da isser wieder, uns Arnd. Diesmal als verkleideter Max-Versuch:
Aha, danke für die Aufklärung. Aber logisch. Da drüben ist doch alles verdreht... :jubel
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#939 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Yep, selbst Guenni The Pillow steigt immer noch nicht durch. Waehnt weiterhin, dass Du Arnd bist. Muenchen ist doch nicht Essen und Zuerich schon gar nicht.

Bisschen wie beim Herr der Ringe. Zu viele Charaktere. Da wird ein Hobbit schnell zum Ork. Obwohl er nicht wirklich gross ist sondern lediglich uebergrosse Fuesse hat. ;-)
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#940 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 05:16 Yep, selbst Guenni The Pillow steigt immer noch nicht durch. Waehnt weiterhin, dass Du Arnd bist.
Yoh, der Läberkäspantscher Günni the Wotschke hat noch nie durchgeblickt. Quasi das Hirn ist schon vom gehackten zerfressen :joint:
Immer wieder lustig zu lesen wie sein Analkumpel Spukie behauptet Günni hätte sein Leben im Griff, so wie er natürlich auch :totlach:

Hier mal ein paar Kostproben Günni the Wotschke äh Thairauch seines könnens :jubel
Thairauch.jpg

Ja so langweilt sich unser Chefkoch Tag ein und Tag aus. Da bleibt nicht mehr viel Zeit mal vernüftig wixxen zu können :jau:

https://www.chefkoch.de/user/profil/2e9 ... rauch.html

https://www.chefkoch.de/rezepte/2422691 ... alami.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste