Blonden-Witze

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#2 Re: Blonden-Witze

Beitrag von Somrak »

Warum immer gegen die Blonden? Bin doch auch blond und weiss das Nachfolgende sogar als blonder Mann:

Was sagt die blonde Mutter vor dem ersten Date zu ihrer Tochter?
Falls du um zwölf Uhr noch nicht im Bett bist - komme einfach nach Hause!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Blonden-Witze

Beitrag von bukeo »

Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.

Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr: “Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?”

“Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden.”

“Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben.”

Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.

Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie: “Na, hast du dein Auto verkauft?”

“Bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Blonden-Witze

Beitrag von Wellness »

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Blonden-Witze

Beitrag von bukeo »

Geht eine Blondine abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: „Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage.“

Sie denkt sich: „Mhm, ist doch ganz ok, nachdem mich mein Freund aus der letzten rausgeworfen hat, such ich ja eh ne neue.“ Sie klopft gegen die Laterne, keine Reaktion. Nochmal, immer noch nichts.

Kommt eine blonde Polizistin vorbei und fragt: „Was machen sie da?“

Sagt sie: „Gucken sie mal, hier steht Wohnung zu vermieten, aber ich klopf und klopf und keiner macht auf.“

Die Polizistin hört zu, schaut dann die Laterne von oben nach unten genau an und sagt: „Es muss aber jemand da sein, da Licht an ist.“
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Blonden-Witze

Beitrag von bukeo »

Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.

Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch das Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein.

Der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein.

Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: “Wir Porschefahrer sind schlau, gell?”

Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: “Wir Schwulen aber auch!”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Blonden-Witze

Beitrag von bukeo »

Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.

Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch das Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein.

Der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein.

Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: “Wir Porschefahrer sind schlau, gell?”

Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: “Wir Schwulen aber auch!”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste