Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#811 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

Wellness » 25 Oct 2017, 02:33 hat geschrieben: Sorgen mache ich mir um den Winzig falls sein Heimatvorum den Server sucht und nicht mehr findet. Dann hängt dieser Mann völlig hilflos zwischen den Seilen :fahren:
der hängt aber auch schon jetzt ziemlich zwischen den Seilen. :grin:
Da tut sich dann nicht mehr viel - sitzt dann halt etwas länger am Strand und trinkt 1-2 Mango-Shakes mehr.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#812 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 25 Oct 2017, 15:27 hat geschrieben:... da tut sich dann nicht mehr viel - sitzt dann halt etwas länger am Strand und trinkt 1-2 Mango-Shakes mehr.
... haben Mango-Shakes Alkohol? :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#813 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 25 Oct 2017, 18:54 hat geschrieben:
bukeo » 25 Oct 2017, 15:27 hat geschrieben:... da tut sich dann nicht mehr viel - sitzt dann halt etwas länger am Strand und trinkt 1-2 Mango-Shakes mehr.
... haben Mango-Shakes Alkohol? :bier:
eigentlich nicht. Sonst wäre es ein Mango-Cocktail :grin:

Mix ich mir manchmal.
Einfach mit Milch und reife Mango.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#814 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Einfach den Mango Shake ein bisserl in der Sonne stehen lassen. Dann wird das schon mit dem Alohol. Auf ganz natuerliche Weise. Inklusive Alibi, keinen Cocktail sondern lediglich einen Shake zu sich genommen zu haben.

Mutter Natur sorgt fuer ihre Kindlein. Ganz speziell auch in den Tropen. :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#815 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Hm, lese ich hier etwas von Reue?
Dr. Vollhorst hat geschrieben:Ach herrje.

Also den Laufburschen würde ich ja nie wieder beauftragen.

Wobei der ja seit 15 Jahren eh nichts mehr auf die Reihe bekommen hat. Das mit dem Thaipass hat sich anscheinend auch erledigt. Eine brüllende Maus.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 837#p95192

Also vor 13 Jahren ein Schengenvisum durch Remonstration nach gescheitertem Eigenversuch. Danach ein weiteres Schengenvisum. Danach ein Visum zur Familienzusammenfuehrung zum deutschen Ehemann und schliesslich vor 12 Jahren dann Familiennachzug von zwei thailaendischen Kindern zur thailaendischen Mutter.

Und trotzdem nicht auf Reihe gekommen.

Hm, dafuer kann wohl schwerlich der Dienstleister verantwortlich gemacht werden, der alle die im angetragenen Jobs, und einiges mehr, mit Bravour erledigte. :roll:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#816 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Kevin »

Ist er Zeugungsunfähig oder bloß zu faul?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#817 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Mit der erstgenannten Vermutung wuerdest Du praktisch den Teufel an die Wand malen. Mir wird ganz schwindelig. Denn:

viewtopic.php?f=23&t=2409&start=780#p101186

:shock:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#818 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Extrablatt, Extrablatt!

Der promovierte Akademiker in Meiningen wieder einmal ein reines Nervenbuendel:
Dr. Vollkorn hat geschrieben:Jauchehorst trifft es ja ganz gut. Der Mann mit dem Güllecharakter. Und das alles nur, weil er selber nichts auf den Schirm bringt.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 150#p95947
Dr. Vollkorn hat geschrieben:Wahnsinn. Was für ein schwachsinniges Geblubber.
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 750#p95946
Dr. Vollkorn hat geschrieben:Das darf man schon thematisieren. Ich bin ja auch gegen einen unbegrenzten Zuzug.

Wer allerdings solchen Typen zujubelt, die ständig von "versifften Moslems" oder dergleichen schwadronieren, der ist für mich nur geistige Unterschicht und sollte schnellstens mit den kriminellen Asylanten etc. irgendwohin ausgeflogen werden.

Mama hat gesagt, die Urlauber haben gesagt, die Neger, die Moslems, die Merkel, Lügenpresse und keiner sagt die Wahrheit... :doh:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 490#p95948

Harte Zeiten. Wo ist sie hin, die einstige souveraene Laessigkeit dieses Vorzeige-Exemplars in gruenen Weiden:

http://www.mydatacation.de/mediadir/200 ... ifotec.jpg

Wo soll das bloss noch hinfuehren? :eek:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#819 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Erfreulichereweise befindet sich aber die Elfe im staendigen stand-by mode:
Tramaico hat geschrieben:
Atoll-Elfe hat geschrieben:Und wenn hier jemand von versiften Moslems schreibt werde ich sicherlich eingreifen.
Yep, fuer korrekte Rechtschreibung muss gesorgt werden. Soviel Zeit muss sein! :thumbs:
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 500#p95950

Ein bisserl Lob muss auch mal sein. Meine, da wo angebracht. :zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#820 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Ich glaub ich melde mich da drüben im Babbel wieder mal für ein paar Wochen an! Die könnten eine erfrischende warme- Brise in der Politischen Deutsche Diskussion von außen der Grenzen gebrauchen ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste