Fotos / Fotogeschichten

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#21 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

Hab noch vergessen, wenn man/n keinen Schatten mehr sucht ...

http://666kb.com/i/dheox14wa8hjwcfq5.jpg


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#22 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

Dieses Bild aus den "schönsten Bildern der Welt" hab ich mir heute ausgewählt, weil ich die ganze Mitte der Natur darin erkenne. Warum ich dies hier Poste? Weil ich mir zum Ausgleich der Weltweiten Medialen links-rechts Fuckerei, immer mehr die Positiven Seiten des Lebens bewusst in der Mitte von mir selbst Bewusst mache. Therapeutische Selbstheilung mit selbst- Regeneration ins Alter nenne ich das. ...

http://666kb.com/i/di0tskvyebdzm6659.jpg
9|57Vietnam: Ngoc Mai Nguyen – Mutter und Kind.
http://www.20min.ch/panorama/news/story ... t-16535164
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#23 Züricher Zoo März 2017, alt und neu ...

Beitrag von thai.fun »

thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#24 Züricher Zoo März 2017, alt und neu ...

Beitrag von thai.fun »

thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Züricher Zoo März 2017, alt und neu ...

Beitrag von thai.fun »

thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#26 Züricher Zoo März 2017, alt und neu ...

Beitrag von thai.fun »

Teil 8:

Scheint mal gefressen worden zu sein, oder so …
http://666kb.com/i/di204ifpx569wyowt.jpg

http://666kb.com/i/di205inkf84h1agf1.jpg

Weiter an Baustellen und „leere“ Gehegen vorbei
http://666kb.com/i/di20651olb9d7h3fh.jpg

http://666kb.com/i/di2078qshao67w9el.jpg

http://666kb.com/i/di208ebk15ve6zijh.jpg

http://666kb.com/i/di20djnydm78ykqsd.jpg

http://666kb.com/i/di208ykjlvxih5va5.jpg

Den hab ich (71) schon als Kind im Zoo gesehen …
http://666kb.com/i/di209pnecr425hyn1.jpg

Zum Glück gibt’s Nachwuchs
http://666kb.com/i/di20apu916vbmi3z1.jpg

Denn vielen nun auch müden Kindern hinterher zum Ausgang …
http://666kb.com/i/di20c8rhwxtadhnkt.jpg

Nochmals zur Erinnerung …
http://666kb.com/i/di20e38w4xcp45671.jpg

Zusammengezogen, ein wunderschöner Tag. Es war etwa mein 35 Besuch im Zürcher Zoo. Die neue Masoala Tropen Event Halle und das neue Elefanten Imperium (Spenden) waren echt die Highlights. Für mich als Architektur Liebhaber sowieso. Den alten und mir bekannten Zoo-Teil empfand ich langweilig. Nicht nur wegen den Baustellen, wenig gesehenen Tieren, oder weil schon oft besucht, sondern nachdem ich noch nicht lange her im Montreal- Lissabon- und Basler- Zoo war.

Euer thai.fun
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#28 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von Siam »

https://abload.de/img/saarloop0000124gk5x.jpg



Meine alte Heimat, als Kind bin ich immer an der Saarschleife entlang gefahren mit dem Fahrrad, eine sehr schoene Erinnerung
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#29 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von Siam »















Bei dem Anblick freut sich das Herz des Naturfreundes
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#30 Re: Fotos / Fotogeschichten

Beitrag von thai.fun »

Habe auch eine Fotogeschichte heute ...


Kurz m/eine Story.
Meiner Tochter Selig, konnte man 37Jahre wegen einer Schwerstbehinderung durch Arztfehler keine erkennbaren Gesichtsregungen zuordnen. Aller einigst, wenn man ihr eine Sonnenblume zeigte, kam so-was wie ein lächeln auf ihr Gesicht. So haben wir auf ihrem Grabstein eine Sonnenblume gespendet, und in meiner Wohnung, siehe Bild, ist auch oft eine zu sehen ...

10.07.20.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste