thai.fun hat geschrieben:Giga mega geil... auf welchen Bild bist du....?
poste ich mal, wenn ich zuhause bin, damit man sieht, wie ich ohne Photoshop-Bearbeitung aussehe. Kommt also ev. noch - aber nicht von AUS

thai.fun hat geschrieben:Giga mega geil... auf welchen Bild bist du....?
Wellness » 06 Mar 2017, 07:19 hat geschrieben:Buko, ich hol mal dein Thread aus der Versenkung.
Bist du denn auch in Australien etwas rumgereist oder nur Sydney ?
Erzähl mal ein bisschen, mit welcher Airline bist du geflogen etc. etc.
Sydney, Melbourne, Alice Springs mit einem Besuch der Aborigines und Ayers Rock, ĂĽber Cairns zum Great Barrier Reef.
Quasi Ost Australien. Ist das alles in 3 - 4 Wochen machbar ?
Wellness » 06 Mar 2017, 13:00 hat geschrieben:Na mal sehen, wie ich alles planen werde.
bukeo » 06 Mar 2017, 13:06 hat geschrieben:... geflogen bin ich mit der Malaysian Airlines - in der Hoffnung, nicht auch später unauffindbar zu sein![]()
thai.fun » 06 Mar 2017, 13:58 hat geschrieben:An vermisste Maschinen hab ich mich gewöhnt. Aber dich würde ich persönlich vermissen ...
Im BBG leiden durch dein wegbeamen andere nun umso mehr unter der Spuke vom Spucker. Dem sein Gaumen wird zur SandwĂĽste wenn der mal kein Forum besprĂĽhen kann ...
bukeo » 06 Mar 2017, 13:06 hat geschrieben:Wellness » 06 Mar 2017, 13:00 hat geschrieben:Na mal sehen, wie ich alles planen werde.
geflogen bin ich mit der Malaysian Airlines - in der Hoffnung, nicht auch später unauffindbar zu sein![]()
Aber war ok, nix besonderes - aber auch nicht schlechter wie die Austrian Airlines, mit der ich jetzt nach D geflogen bin.
Wellness » 06 Mar 2017, 16:01 hat geschrieben:Da wir ja bekennende Emiratesliebhaber sind....
Zurück zu „Fotos / Fotogeschichten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste