Songkran 2015

Veranstaltungen, Feste, Tv-Sendungen usw. (mit Thailand-Bezug)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12622
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Songkran 2015

Beitragvon bukeo » Di 7. Apr 2015, 14:31

Mal sehen, ob sie das dieses Jahr in den Griff bekommen :grin:

Pattaya/Banglamung - Auf einer Sondersitzung im Gemeindesaal der Distriktverwaltung Banglamung wies der neue Landrat Chakhorn Kanjanawatta vor Dutzenden leitender Polizei- und Verwaltungsbeamten darauf hin, dass er sich vorgenommen habe die vom nationalen Polizeichef angekündigten verschärften Songkran Regulierungen 1:1 umzusetzen ... und zwar in allen Gemeinden inklusive der Stadt Pattaya........

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/62525-landrat-predigt-strikte-einhaltung-der-verschaerften-songkran-regulierungen.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9094
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Songkran 2015

Beitragvon berndgrimm » Mo 13. Apr 2015, 04:02

Ich freue mich immer auf Songkran weil ich dann fast allein in unserer Anlage bin!
Unsere Thai Besitzer(inkl. meiner Frau) sind auf dem Lande bei ihren Familien ,
unsere japanischen Mieter sind nach Japan geflogen (einige bis zur golden Week)
unsere Angestellten sind auch weg bis auf 2 Security,2Putzfrauen und 1 House Engineer
Wir 5 Farang und 3 Thai EigentĂĽmer die permanent hier leben sind unter uns.

Es ist wunderbar ruhig ,auch im Ort. Wir können auf der Sukhumvit radfahren
und Orte erreichen wo wir frĂĽher niemals hinkamen.

Und gestern hatten wir ein Riesengewitter mit mehr Regen als in der letzten Regenzeit!
Und es wurde hinterher richtig schön kühl.

So kann es bleiben.

[ img ]
Und sowas werden wir natĂĽrlich auch noch haben!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12622
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Songkran 2015

Beitragvon bukeo » Mo 13. Apr 2015, 06:12

An alle Expats in Thailand

Sawadee pee mai

[ img ]
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3141
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Songkran 2015

Beitragvon thai.fun » Mo 13. Apr 2015, 17:45

bukeo hat geschrieben:An alle Expats in Thailand Sawadee pee mai


Geiles Bild. Mehr würde nicht schaden, soweit ich ja ohne schaden, dies von der Schweiz aus schaden-freudig beaugapfeln kann, wie die sich beschädigen... :bier:
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12622
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Songkran 2015

Beitragvon bukeo » Di 14. Apr 2015, 04:13

thai.fun hat geschrieben:
Geiles Bild. Mehr würde nicht schaden, soweit ich ja ohne schaden, dies von der Schweiz aus schaden-freudig beaugapfeln kann, wie die sich beschädigen... :bier:


ich habe das einige Jahre auch aktiv mitgemacht, wurde mir dann aber zu langweilig. Ist ja immer das gleiche und die Verbote werden immer mehr.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9094
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Songkran 2015

Beitragvon berndgrimm » Di 14. Apr 2015, 05:27

Songkran ist wie Karneval:
Man mĂĽsste fliehen um ihm zu entgehen!

Sawatdi pimai!
[ img ]
[ img ]
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/


Zurück zu „Event-Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste