Chili-World

alles was schmeckt und Spass macht...
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#21 Re: Chili-World

Beitrag von HerbertM »

48h online, Wahnsinn....


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Chili-World

Beitrag von plaaloma »

Familien"juwelen" :totlach: Prfffft, Prfffffft, Prfft
Im linken "Juwel" ist nur abgestandenes Wasser drin, in den "restlichen" nur lauwarme Luft Pffffffft :jau:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#23 Re: Chili-World

Beitrag von HerbertM »

Gibt es in Thailand eigentlich keine Nervenheilanstalten? Ok, er hat ja keine Kohle...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#24 Re: Chili-World

Beitrag von Massi24 »

Frage plaaloma wie nahe warst du denn an seinen Juwelen dran ?

Du weist ja sehr gut bescheid.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#25 Re: Chili-World

Beitrag von plaaloma »

Massi24 hat geschrieben:Frage plaaloma wie nahe warst du denn an seinen Juwelen dran ?
:urg: Vor mir haelt er sie gut versteckt!

Aber der Fotograf war schon nah' dran:
viewtopic.php?f=23&t=918&start=45#p18904 :joint:
Benutzeravatar
Hotte
10%
10%
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:27
Kontaktdaten:

#26 Re: Chili-World

Beitrag von Hotte »

Warum haben wir Probleme extrem scharf zu essen?
Die Thais sind doch auch nur Menschen. Trotzdem essen die extrem scharf. Uns dagegen verschlägt es nicht nur die Sprache. Wir versuchen mit Flüssigkeit und Reis das Brennen zu mildern.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#27 Re: Chili-World

Beitrag von plaaloma »

Hotte hat geschrieben:Warum haben wir Probleme extrem scharf zu essen?
Die Thais sind doch auch nur Menschen. Trotzdem essen die extrem scharf. Uns dagegen verschlägt es nicht nur die Sprache. Wir versuchen mit Flüssigkeit und Reis das Brennen zu mildern.
Meine Frau fragt mich immer warum ich so scharf esse.
Ich habe einen halben Teller mit Reis, sie einen hochvoll, sie nimmt einen Loeffel von der scharfen Beilage, ich 6-7 :shock:

Schaerfe ist "sauer" u.a. nur Mittel zum Zweck: den trocknen Reis runter zu kriegen: kin Khao=> Essen Reis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste