welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von bukeo »

sehe mir gerade "Goliath" auf Amazon/Prime an, mit Billy Bob Thornton.
Muss sagen, spannend gemacht.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von thai.fun »

Ich hab mich seit ca 10 Jahren nie mehr ein ein TV-Serie eingehängt. Nur noch sporadisch öfters wie z. B. Two and a Half Men, Ein Fall für Zwei oder meist Tatort. Manchmal denke ich das ist weil ich schon fast 70jahre TV schauen kann. Ich habe das Gefühl bei Serien, ich weiß schon im voraus was kommt ...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 24 Jan 2017, 17:31 hat geschrieben:Ich hab mich seit ca 10 Jahren nie mehr ein ein TV-Serie eingehängt. Nur noch sporadisch öfters wie z. B. Two and a Half Men, Ein Fall für Zwei oder meist Tatort. Manchmal denke ich das ist weil ich schon fast 70jahre TV schauen kann. Ich habe das Gefühl bei Serien, ich weiß schon im voraus was kommt ...
richtig, die meisten kann man in die Tonne treten, oder sie werden langweilig, wenn man die 12 Staffel oder so, beginnt.

Aber Goliath ist wohl nur eine kleine Serie, momentan nur 1 Staffel mit 8 Episoden. Aber spannend gemacht....
Vermutlich auch, weil ich gerne Anwaltsfilme gucke :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von berndgrimm »

Ich sehe mir im Fernsehen ausser Motorsport und Eishockey nur noch einige Reisesendungen und die
von mir geliebten US Sitcoms (Big Bang Theory,Two and a half Men,Two Broke Girls,The Odd Couple,
Modern Family,Kevin James,Man with a Plan,Last Man Standing etc. aber auch die alten Seinfeld,
Al Bundy,Die wilden 70er,King of Queens,Alle lieben Raymond,Til Death.. etc) an.
Aber nur werbefrei (dank OTR).
Mit meiner Frau sehe ich mir die Fussball/Volleyball Übertragungen im Thai Fernsehen an
und die Nachrichtensendungen.
Sie sieht sich meine Reisesendungen an. Motorsport interessiert sie nicht und Eishockey
versteht sie nicht.
Krimis sehe ich mir schon lange nicht mehr an.
Filme nur im Flugzeug, da schlafe ich schnell ein.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2343
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#5 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von woody »

Ich bin Fan von 'The Big Bang Theory'

https://www.youtube.com/watch?v=ozdmU2g_ui4

woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#6 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

bukeo hat geschrieben: Di 24. Jan 2017, 16:29 sehe mir gerade "Goliath" auf Amazon/Prime an, mit Billy Bob Thornton.
Muss sagen, spannend gemacht.
Wunderbar, eine der besten Serien überhaupt!

Oke (c Socky), etwas hinterher. :joint:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#7 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#8 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

"Cry Macho", ein eher ruhiges Altwerk mit Clint Eastwood. Nicht so genial wie "Gran Torino", aber trotzdem schön.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3047
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#9 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

Ich hab mir gestern

[youtube][/youtube]

angetan. Lady Gaga, Adam Driver, Al Pacino, Salma Hayek, Jeremy Irons, Regie Ridley Scott

Vor allem der Anfang hat mich weiterschauen lassen, z.Z. auf HBO
Insgesamt gut, jedenfalls im Original. IMDB nur 6,6
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#10 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Wolfgang Petersen, der Regisseur des genialen "Das Boot", ist tot.

Daher gab es gestern den Director's Cut im TV. Auch wenn manche Leute die TV-Langfassung langweilig finden, ich finde die noch besser. Aber auch der Film ist natürlich erste Sahne, zumal auch restauriert und daher in besserer Qualität. Immer wieder genial anzuschauen. Perfektes Kino.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste