welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

alles was schmeckt und Spass macht...
bukeo
VIP-5
VIP-5
BeitrÀge: 12866
#1 welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitragvon bukeo » Di 24. Jan 2017, 16:29

sehe mir gerade "Goliath" auf Amazon/Prime an, mit Billy Bob Thornton.
Muss sagen, spannend gemacht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

thai.fun
VIP-5
VIP-5
BeitrÀge: 3432
#2 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitragvon thai.fun » Di 24. Jan 2017, 18:31

Ich hab mich seit ca 10 Jahren nie mehr ein ein TV-Serie eingehĂ€ngt. Nur noch sporadisch öfters wie z. B. Two and a Half Men, Ein Fall fĂŒr Zwei oder meist Tatort. Manchmal denke ich das ist weil ich schon fast 70jahre TV schauen kann. Ich habe das GefĂŒhl bei Serien, ich weiß schon im voraus was kommt ...
Populismus ist die PubertÀts- Zeit der Demokratie. .heul:

bukeo
VIP-5
VIP-5
BeitrÀge: 12866
#3 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitragvon bukeo » Mi 25. Jan 2017, 06:12

thai.fun » 24 Jan 2017, 17:31 hat geschrieben:Ich hab mich seit ca 10 Jahren nie mehr ein ein TV-Serie eingehĂ€ngt. Nur noch sporadisch öfters wie z. B. Two and a Half Men, Ein Fall fĂŒr Zwei oder meist Tatort. Manchmal denke ich das ist weil ich schon fast 70jahre TV schauen kann. Ich habe das GefĂŒhl bei Serien, ich weiß schon im voraus was kommt ...

richtig, die meisten kann man in die Tonne treten, oder sie werden langweilig, wenn man die 12 Staffel oder so, beginnt.

Aber Goliath ist wohl nur eine kleine Serie, momentan nur 1 Staffel mit 8 Episoden. Aber spannend gemacht....
Vermutlich auch, weil ich gerne Anwaltsfilme gucke :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

berndgrimm
VIP-5
VIP-5
BeitrÀge: 9609
#4 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitragvon berndgrimm » Mi 25. Jan 2017, 13:41

Ich sehe mir im Fernsehen ausser Motorsport und Eishockey nur noch einige Reisesendungen und die
von mir geliebten US Sitcoms (Big Bang Theory,Two and a half Men,Two Broke Girls,The Odd Couple,
Modern Family,Kevin James,Man with a Plan,Last Man Standing etc. aber auch die alten Seinfeld,
Al Bundy,Die wilden 70er,King of Queens,Alle lieben Raymond,Til Death.. etc) an.
Aber nur werbefrei (dank OTR).
Mit meiner Frau sehe ich mir die Fussball/Volleyball Übertragungen im Thai Fernsehen an
und die Nachrichtensendungen.
Sie sieht sich meine Reisesendungen an. Motorsport interessiert sie nicht und Eishockey
versteht sie nicht.
Krimis sehe ich mir schon lange nicht mehr an.
Filme nur im Flugzeug, da schlafe ich schnell ein.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

ZurĂŒck zu „Essen & Film & Musik“