was habt ihr heute so gehört

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 was habt ihr heute so gehört

Beitrag von bukeo »

gerade hab ich mir diesen Sänger mal reingezogen :grin:

[youtube][/youtube]


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von thai.fun »

Sehr entlarvend, aber nicht antörnend! Hättest noch folgendes Video anhängen sollen ... "Diktatoren die singen" http://www.bullybase.de/kino/hotel-lux/ ... ingen-clip

Aber wie sagte meine Oma schon. "Diktatoren die öffentlich Musik machen, müssen entweder Geld haben, oder etwas verbergen. Jedem Ton ein Liter Blut"!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 29 Apr 2016, 13:06 hat geschrieben:Sehr entlarvend, aber nicht antörnend! Hättest noch folgendes Video anhängen sollen ... "Diktatoren die singen" http://www.bullybase.de/kino/hotel-lux/ ... ingen-clip

Aber wie sagte meine Oma schon. "Diktatoren die öffentlich Musik machen, müssen entweder Geld haben, oder etwas verbergen. Jedem Ton ein Liter Blut"!
gewählter Diktator mit 86% Zustimmung im Volk. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#4 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von Somrak »

Das Problem bei dieser Diskussion ist doch dass man sich nicht darüber einigen kann, wie viel Freiheit nötig ist, damit etwas als demokratisch gelten kann.!?
Als erstes fallen mir dabei die Meinungs- und Pressefreiheit ein, die in der einen oder anderen Form in vielen Gebieten eingeschränkt sein kann.
Daneben Bevor- oder Benachteiligungen jeglicher Art. usw.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von Somrak »

http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von thai.fun »

Regentropfen in die Hitze! Ich meine "was ich heute gehört habe" ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste