was habt ihr heute so gehört

alles was schmeckt und Spass macht...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12669
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 was habt ihr heute so gehört

Beitragvon bukeo » Fr 29. Apr 2016, 11:07

gerade hab ich mir diesen Sänger mal reingezogen :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=IV4IjHz2yIo
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3190
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitragvon thai.fun » Fr 29. Apr 2016, 12:06

Sehr entlarvend, aber nicht antörnend! Hättest noch folgendes Video anhängen sollen ... "Diktatoren die singen" http://www.bullybase.de/kino/hotel-lux/ ... ingen-clip

Aber wie sagte meine Oma schon. "Diktatoren die öffentlich Musik machen, müssen entweder Geld haben, oder etwas verbergen. Jedem Ton ein Liter Blut"!
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12669
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitragvon bukeo » Fr 29. Apr 2016, 13:54

thai.fun » 29 Apr 2016, 13:06 hat geschrieben:Sehr entlarvend, aber nicht antörnend! Hättest noch folgendes Video anhängen sollen ... "Diktatoren die singen" http://www.bullybase.de/kino/hotel-lux/ ... ingen-clip

Aber wie sagte meine Oma schon. "Diktatoren die öffentlich Musik machen, müssen entweder Geld haben, oder etwas verbergen. Jedem Ton ein Liter Blut"!


gewählter Diktator mit 86% Zustimmung im Volk. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Somrak
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#4 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitragvon Somrak » Sa 30. Apr 2016, 08:01

Das Problem bei dieser Diskussion ist doch dass man sich nicht darüber einigen kann, wie viel Freiheit nötig ist, damit etwas als demokratisch gelten kann.!?
Als erstes fallen mir dabei die Meinungs- und Pressefreiheit ein, die in der einen oder anderen Form in vielen Gebieten eingeschränkt sein kann.
Daneben Bevor- oder Benachteiligungen jeglicher Art. usw.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre

Benutzeravatar
Somrak
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1460
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitragvon Somrak » Sa 21. Mai 2016, 14:43

http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre


Zurück zu „Essen & Film & Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste