20.08. in BKK

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 20.08. in BKK

Beitrag von Isaan » Fr 4. Jul 2014, 16:22

Ich habe die Ehre, die Schäfchen auf diesen Termin einzuschwören und Richard zu bitten, den guten Hirten zu spielen und ein klimatisiertes Lokal auszuwählen.

Vorschläge "Externer" sind auch ohne Einladung und Wunsch zur Anwesenheit willkommen.

P.S.: Sorry, nur handverlesenes Publikum. Keine Politikfanatiker, keine Missionare.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 261
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#2 Re: 20.08. in BKK

Beitrag von Meritus » Fr 4. Jul 2014, 18:06

... gibts zwar noch nicht, wird aber bestimmt eine gute Location, gut zu erreichen ... :bier:

http://deutscheseckbangkok.com/images/d ... k_logo.png

http://deutscheseckbangkok.com/

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: 20.08. in BKK

Beitrag von Isaan » Fr 4. Jul 2014, 18:18

Also wenn ich in Thailand bin, dann ist "Deutsches Eck" eher nicht so die Priorität...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste