Was habt ihr denn heute so getrunken

alles was schmeckt und Spass macht...
ROYALE
VIP-2
VIP-2
BeitrÀge: 321
#46 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon ROYALE » Fr 8. Aug 2014, 14:45

Ich bleibe beim Paulaner Lager frisch im Paulaner Beergarden

Kevin
VIP-5
VIP-5
BeitrÀge: 5981
#47 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Kevin » Sa 9. Aug 2014, 23:36

Nachdem mir hier durch den Konsum von Wermut und Wodka ganz schlimme Dinge prophezeit wurden, habe ich gestern zwei 0,75dl Flaschen Perrier gegönnt. Fein gekĂŒhlt und dann noch etwas Eis dazu. Und ihr könnt behaupten was ihr wollt, aber ich sage auch Wasser und das verwendete CO2 hat einen Geschmack, welcher dann den Unterschied macht. Lecker und erfrischend war es.

Zudem bin ich in der letzten Zeit von Kaffee auf Tee umgestiegen. Hab gerade meine dritte Tasse vor mir. Als Tribut an den Luxus erlaube ich mir in den Tee verschwenderisch etwas Milch zu gießen. SelbstverstĂ€ndlich das Ganze ohne Zucker oder kĂŒnstliche SĂŒĂŸstoffe.

Streicht man die kleinen Eskapaden wie Einfuhr von Wasser, bin ich eigentlich auf dem Weg zu einem Leben in Schlichtheit.

Salino
VIP-5
VIP-5
BeitrÀge: 4973
#48 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Salino » So 10. Aug 2014, 03:14

jetzt fehlt nur noch das du auch kirchgÀnger geworden bist. hehe................
© by Salino

Massi24
VIP-2
VIP-2
BeitrÀge: 597

#49 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Massi24 » Mo 11. Aug 2014, 04:07

Kevin hat geschrieben:Nachdem mir hier durch den Konsum von Wermut und Wodka ganz schlimme Dinge prophezeit wurden, habe ich gestern zwei 0,75dl Flaschen Perrier gegönnt. Fein gekĂŒhlt und dann noch etwas Eis dazu. Und ihr könnt behaupten was ihr wollt, aber ich sage auch Wasser und das verwendete CO2 hat einen Geschmack, welcher dann den Unterschied macht. Lecker und erfrischend war es.

Zudem bin ich in der letzten Zeit von Kaffee auf Tee umgestiegen. Hab gerade meine dritte Tasse vor mir. Als Tribut an den Luxus erlaube ich mir in den Tee verschwenderisch etwas Milch zu gießen. SelbstverstĂ€ndlich das Ganze ohne Zucker oder kĂŒnstliche SĂŒĂŸstoffe.

Streicht man die kleinen Eskapaden wie Einfuhr von Wasser, bin ich eigentlich auf dem Weg zu einem Leben in Schlichtheit.

Sag mal kiffst du eigentlich :joint:

Kevin
VIP-5
VIP-5
#50 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Kevin » Mo 11. Aug 2014, 04:26

Massi24 hat geschrieben:Sag mal kiffst du eigentlich :joint:

Heute nicht mehr. ;-)

Massi24
VIP-2
VIP-2
BeitrÀge: 597

#51 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Massi24 » Di 2. Dez 2014, 17:55

Man munkelt der Phommel hat die guten VorsĂ€tze ĂŒber Bord geworfen und sĂ€uft jetzt recht fleißig .

Triff dich doch mal mit der Biertitte auf ein Stauder :mrgreen:

Kevin
VIP-5
VIP-5
#52 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Kevin » Di 2. Dez 2014, 18:31

Massi24 hat geschrieben:Man munkelt der Phommel hat die guten VorsĂ€tze ĂŒber Bord geworfen und sĂ€uft jetzt recht fleißig .

Triff dich doch mal mit der Biertitte auf ein Stauder :mrgreen:

Ja, nachdem ich eben drei Kilo Kartoffelsalat gemacht habe, ist ein GlÀschen redlich verdient....Proscht.

Nee, Biertitte hat keine Trinkkultur.

ZurĂŒck zu „Essen & Film & Musik“