Was habt ihr denn heute so getrunken

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#42 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von bukeo »

nun gibt es also Chang Bier ganz normal auch bei Lidl zu kaufen. Wer trinkt den Chang in Deutschland?
chang.jpg
chang2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#43 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von thai.fun »

So hab ich doch gleich vor und für Euch ein Schluck genommen...

http://666kb.com/i/cqrhvgp0vkcwbhdri.jpg

Vor allem um den aus der Realität herausgenommenen Dauergewürge von @Isaan und @Bukeo runter zu spülen... :jubel
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#44 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Wer trinkt den Chang in Deutschland?

Vermutlich mehr als du denkst. Schliesslich wollen die Häkler gegenüber ihrem Umfeld authentisch rüberkommen auf dem Weg mehr Thai zu werden als die Thais selbst.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#45 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben: Vermutlich mehr als du denkst. Schliesslich wollen die Häkler gegenüber ihrem Umfeld authentisch rüberkommen auf dem Weg mehr Thai zu werden als die Thais selbst.
das in D zu zeigen, wieviel man Thai ist - sieht aber eher peinlich aus. Ich trinke sowieso kein Chang, sondern Leo. Mir ist das Chang zu stark - zumindest in Thailand.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#46 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von ROYALE »

Ich bleibe beim Paulaner Lager frisch im Paulaner Beergarden
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#47 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Kevin »

Nachdem mir hier durch den Konsum von Wermut und Wodka ganz schlimme Dinge prophezeit wurden, habe ich gestern zwei 0,75dl Flaschen Perrier gegönnt. Fein gekühlt und dann noch etwas Eis dazu. Und ihr könnt behaupten was ihr wollt, aber ich sage auch Wasser und das verwendete CO2 hat einen Geschmack, welcher dann den Unterschied macht. Lecker und erfrischend war es.

Zudem bin ich in der letzten Zeit von Kaffee auf Tee umgestiegen. Hab gerade meine dritte Tasse vor mir. Als Tribut an den Luxus erlaube ich mir in den Tee verschwenderisch etwas Milch zu gießen. Selbstverständlich das Ganze ohne Zucker oder künstliche Süßstoffe.

Streicht man die kleinen Eskapaden wie Einfuhr von Wasser, bin ich eigentlich auf dem Weg zu einem Leben in Schlichtheit.
Salino

#48 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Salino »

jetzt fehlt nur noch das du auch kirchgänger geworden bist. hehe................
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#49 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Massi24 »

Kevin hat geschrieben:Nachdem mir hier durch den Konsum von Wermut und Wodka ganz schlimme Dinge prophezeit wurden, habe ich gestern zwei 0,75dl Flaschen Perrier gegönnt. Fein gekühlt und dann noch etwas Eis dazu. Und ihr könnt behaupten was ihr wollt, aber ich sage auch Wasser und das verwendete CO2 hat einen Geschmack, welcher dann den Unterschied macht. Lecker und erfrischend war es.

Zudem bin ich in der letzten Zeit von Kaffee auf Tee umgestiegen. Hab gerade meine dritte Tasse vor mir. Als Tribut an den Luxus erlaube ich mir in den Tee verschwenderisch etwas Milch zu gießen. Selbstverständlich das Ganze ohne Zucker oder künstliche Süßstoffe.

Streicht man die kleinen Eskapaden wie Einfuhr von Wasser, bin ich eigentlich auf dem Weg zu einem Leben in Schlichtheit.
Sag mal kiffst du eigentlich :joint:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#50 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Kevin »

Massi24 hat geschrieben:Sag mal kiffst du eigentlich :joint:
Heute nicht mehr. ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste