Was habt ihr denn heute so getrunken

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#1 Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Massi24 »

Bei mir gabs gestern mal wieder ein Schlückchen von dem

http://www.malts.com/var/plain_site/sto ... ar-old.png


Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#2 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Massi24 »

Ich würde mich natürlich freuen wenn auch die anderen hier was posten .

Schreckschrauben , Missionare und Revolutionskämpfer ausgenommen .
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Kevin »

Da kann ich nicht mithalten. Bisher gab es nur Gaffää, Ovantin mit Banane und H2O.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2343
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#4 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von woody »

Kevin hat geschrieben:Da kann ich nicht mithalten. Bisher gab es nur Gaffää, Ovantin mit Banane und H2O.
Vorsicht, Ovomaltine(Ovaltine) soll das Sprachzentrum und sonstige Hirnfunktinen stören.

Das wurde mit empirischen Forschugen in der Schweiz und in Thailand festgestellt. In den beiden Ländern wird dem Muckefuck besonders oft zugesprochen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von berndgrimm »

woody hat geschrieben: Kevin hat geschrieben:Da kann ich nicht mithalten. Bisher gab es nur Gaffää, Ovantin mit Banane und H2O.



Vorsicht, Ovomaltine(Ovaltine) soll das Sprachzentrum und sonstige Hirnfunktinen stören.
Ich habe als Kind sehr viel Ovomaltine getrunken,rede aber immer noch zuviel
und von Hirnfunktionen merke ich nix.
Seitdem ich auf Alkohol umgestiegen bin, sehe ich klarer!
Derzeit gibt es Weine und Sekte vom Wiltinger Scharzberg,Ockfener Bockstein,
Irscher Sonnenberg und der Ayler Kupp.
Alles direkt vom Erzeuger!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Isaan »

Also Phommel, sei vorsichtig mit dem Zeug. Ovomaltine macht dummbeutelig-aggressiv.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#7 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Massi24 »

Bitte keine Diskussion ob man jetzt von Ovomaltine Hirnschwund bekommt .

Hier geht's um Getränke vornehmlich alkoholische ... Danke .
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von thai.fun »

Ich drinke jeden abend vor dem Bett gehen mit meinem Schatz (so im sinne einer Zeremonie) 1-2Gläschen Amaretto oder wenn es Finanziell drinn liegt Baileys. Ohne spührbaren "Hirnschwund". ...
Zuletzt geändert von thai.fun am Mi 4. Jun 2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Isaan »

"drinke" von Drink ?

Ahhhhh, Waitingtong, treibe den Teufel aus, der Amerikanismus hat sich bei Funny eingenistet, ALARM !!!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#10 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Massi24 »

Isaan hat geschrieben:"drinke" von Drink ?

Ahhhhh, Waitingtong, treibe den Teufel aus, der Amerikanismus hat sich bei Funny eingenistet, ALARM !!!
Na heute schon was getrunken :mrgreen:

Las mal denn Waitintong ich glaub bei dem gibt's höchstens noch ein Schälchen Ginseng Tee .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste