Was habt ihr denn heute so getrunken

alles was schmeckt und Spass macht...
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 597
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#1 Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Massi24 » Mi 4. Jun 2014, 11:20

Bei mir gabs gestern mal wieder ein SchlĂĽckchen von dem

[ img ]

Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 597
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#2 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Massi24 » Mi 4. Jun 2014, 11:23

Ich wĂĽrde mich natĂĽrlich freuen wenn auch die anderen hier was posten .

Schreckschrauben , Missionare und Revolutionskämpfer ausgenommen .

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5981
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Kevin » Mi 4. Jun 2014, 11:42

Da kann ich nicht mithalten. Bisher gab es nur Gaffää, Ovantin mit Banane und H2O.

Benutzeravatar
woody
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 721
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram - KoToMo
Kontaktdaten:

#4 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon woody » Mi 4. Jun 2014, 11:57

Kevin hat geschrieben:Da kann ich nicht mithalten. Bisher gab es nur Gaffää, Ovantin mit Banane und H2O.


Vorsicht, Ovomaltine(Ovaltine) soll das Sprachzentrum und sonstige Hirnfunktinen stören.

Das wurde mit empirischen Forschugen in der Schweiz und in Thailand festgestellt. In den beiden Ländern wird dem Muckefuck besonders oft zugesprochen.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9300
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon berndgrimm » Mi 4. Jun 2014, 12:14

woody hat geschrieben: Kevin hat geschrieben:Da kann ich nicht mithalten. Bisher gab es nur Gaffää, Ovantin mit Banane und H2O.



Vorsicht, Ovomaltine(Ovaltine) soll das Sprachzentrum und sonstige Hirnfunktinen stören.

Ich habe als Kind sehr viel Ovomaltine getrunken,rede aber immer noch zuviel
und von Hirnfunktionen merke ich nix.
Seitdem ich auf Alkohol umgestiegen bin, sehe ich klarer!
Derzeit gibt es Weine und Sekte vom Wiltinger Scharzberg,Ockfener Bockstein,
Irscher Sonnenberg und der Ayler Kupp.
Alles direkt vom Erzeuger!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Isaan » Mi 4. Jun 2014, 12:36

Also Phommel, sei vorsichtig mit dem Zeug. Ovomaltine macht dummbeutelig-aggressiv.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 597
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#7 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Massi24 » Mi 4. Jun 2014, 12:47

Bitte keine Diskussion ob man jetzt von Ovomaltine Hirnschwund bekommt .

Hier geht's um Getränke vornehmlich alkoholische ... Danke .

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3241
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon thai.fun » Mi 4. Jun 2014, 15:16

Ich drinke jeden abend vor dem Bett gehen mit meinem Schatz (so im sinne einer Zeremonie) 1-2Gläschen Amaretto oder wenn es Finanziell drinn liegt Baileys. Ohne spührbaren "Hirnschwund". ...
Zuletzt geändert von thai.fun am Mi 4. Jun 2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Isaan » Mi 4. Jun 2014, 15:28

"drinke" von Drink ?

Ahhhhh, Waitingtong, treibe den Teufel aus, der Amerikanismus hat sich bei Funny eingenistet, ALARM !!!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 597
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#10 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitragvon Massi24 » Mi 4. Jun 2014, 15:44

Isaan hat geschrieben:"drinke" von Drink ?

Ahhhhh, Waitingtong, treibe den Teufel aus, der Amerikanismus hat sich bei Funny eingenistet, ALARM !!!


Na heute schon was getrunken :mrgreen:

Las mal denn Waitintong ich glaub bei dem gibt's höchstens noch ein Schälchen Ginseng Tee .


Zurück zu „Essen & Film & Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste