was habt ihr heute gegessen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#586 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Um mir die Zeit zu verkürzen habe ich mal versucht Durian Icecream zu machen.
das stinkende zeug ist für mich mit so das schlimmste was man sich antun kann.
nein, du musst es kalt vom Kühlschrank raus essen. Dann schmeckt es - warm, riecht es wie Pisse.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#587 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Isaan »

Es gibt T-Bone vom Grill, Rukola-Salat mit "Newman's Own" Salatsauce, dazu Nackensteaks mit selbst gemachter Marinade. Dazu etwas USA-Genmais und manipulierte Grilltomaten der EU. Als Musik 1.FM auf die Terrasse gestreamt. Das hält wahnsinnige Prediger und Unterschichtler ab. Sozusagen die moderne Version des Knoblauchs. :joint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#588 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Meritus »

... mach eben ne Tiefkuehltuete auf ... dann schauen Dich Ratten an ... ich kann mich nicht dran gewöhnen ... ist ja aber hier ne Delikatesse ...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#589 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Es gibt T-Bone vom Grill, Rukola-Salat mit "Newman's Own" Salatsauce, dazu Nackensteaks mit selbst gemachter Marinade. Dazu etwas USA-Genmais und manipulierte Grilltomaten der EU. Als Musik 1.FM auf die Terrasse gestreamt. Das hält wahnsinnige Prediger und Unterschichtler ab. Sozusagen die moderne Version des Knoblauchs. :joint:
keine Ahnung, ob du Chemie-versuchte US-Steaks gegessen hast. Die Newmans Own Salatsauce zeigt aber schon mal, das du auf dem richtigen Weg bist. Den US-Genmais und die manipulierten Tomaten würde ich noch weglassen und mit EU-Biomais und Bio-Tomaten ersetzen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#590 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

Also vorgestern hab ich in München gegessen und getrunken... was, dass konnten alle im Vorbeigenen an der Sonnenstrasse München dann so sehen... :bier:

http://666kb.com/i/cq99syeocsuiim7se.jpg
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#591 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
keine Ahnung, ob du Chemie-versuchte US-Steaks gegessen hast. Die Newmans Own Salatsauce zeigt aber schon mal, das du auf dem richtigen Weg bist. Den US-Genmais und die manipulierten Tomaten würde ich noch weglassen und mit EU-Biomais und Bio-Tomaten ersetzen.
Bukeo wird wirklich tagtäglich dümmlicher.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#592 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von woody »

Salino hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Um mir die Zeit zu verkürzen habe ich mal versucht Durian Icecream zu machen.
das stinkende zeug ist für mich mit so das schlimmste was man sich antun kann.
Durian stinkt nur, wenn die Fruechte ueberreif sind. Ansonsten hat Durian einen angenehmen Geruch, davon kann man sich in jedem Supermarkt wie BigC oder Lotus ueberzeugen.

Die Durian-Saison ist nun zu Ende, schade. Ich esse gerne Durian, es sollte aber die Sorte Mornton sein, Jaenie schmeckt nicht, ist aber billig.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#593 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

Als traditionsbewusster Schweizer mitten in München nähe Marienplatz beim Paulaner,....

http://666kb.com/i/cqb7wmo8cl4czwsfi.jpg

..... dem Münchener Traditions Wirtshaus seit 1524

http://666kb.com/i/cqb825hlci76efe26.jpg
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#594 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Isaan »

Der Vogel ist aber etwas blass...

Gehe mal ins "Weiße Bräuhaus". Ist gleich um die Ecke. Dort ein (oder zwei) Aventinus kippen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#595 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Meritus »

Wen wunderts ... wenn man zum Holländer geht ... Paulaner=Heineken ... 555
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste