was habt ihr heute gegessen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#631 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von bukeo »

heute gab es Schweinesteaks, dazu gefüllte Avocado (Tomatenwürfel, gehackte Zwiebeln, Olivenöl, Salz, Basilikum und Oregano.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#632 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

Und endlich, heute am Nationalfeiertag , 1 August, nicht die letzte Bratwurst am Zürichsee.

http://666kb.com/i/d0vgf10lggtcwem9e.jpg


Innen hui aussen pfui weil die Haut schwarzgebrannt ist...

http://666kb.com/i/d0vgmlg8x5ix8aiia.jpg


Abends mit den Nachbarn (gleich unter mir) beim feiern und Grillieren...

http://666kb.com/i/d0vgijtgj5ckcrmsy.jpg

http://666kb.com/i/d0vgjfcswh9dxzb5e.jpg
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#633 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Kevin »

Was kostet eigentlich mittlerweile so eine Schweizer Wurscht von den Grilldealern auf öffentlichen Grundstücken?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#634 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

Bei meinem Nahmensvetter am Stand beim Bellevue gestern, zahlte ich für zwei Bratwürste mit Bürli und einen Eistee 12.60 glaub ich... Für dies ginge ich in Pattaya, auswärts fein Essen oder inwärts gut bürsten, oder so....
gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#635 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von gogaai »

Da es in der letzten Augustwoche langsam herbstliches (kühleres) Wetter einzieht
habe ich wieder einmal Rotkraut mit Maronis gemacht - leicht süss-sauer und
gebratene "Spätzli" dazu.

Mmmmhhh hat das geschmeckt.

Gruss an die Feinschmecker :
gogaai
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#636 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von bukeo »

heute gab es mittags Nam Prik Ong, dazu gebratenes Schweinefleisch und natürlich Klebreis.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#637 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von ROYALE »

Ich hatte einen Kasper zum Frühstück - war übel!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#638 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

ROYALE » 27 May 2016, 12:38 hat geschrieben:Ich hatte einen Kasper zum Frühstück - war übel!
Erzähl mal. War der Kasper übel oder das Frühstück..., aber um Himmelswillen, nicht doch etwa dir ... :bier:

Mein Frühstück gerade, weil ich gerade Strohwitwer bin, ist...

http://666kb.com/i/d9alotj3okjw823wj.jpg

... und jetzt schau bitte nicht nur auf den Affen ... :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#639 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von thai.fun »

thai.fun » 05 Jul 2014, 16:27 hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Die Amis sollten halt behaupten, dass ihnen Dank Ractopamin grössere Schwänze gewachsen sind. Die Welt würde sich um den Mais reißen.
... und die Asiaten erst..?? Dass Nas-horn, Haifisch-flossen und Tiger-schwänze etc. würden es danken...
Da las ich erst gerade dass das grösste Übel der Klima Katastrophe durch den Menschen -zuwachs erzeugt wird. Aber gerade die Chinesen wollten, haben das doch gestoppt? Warum diese Schlachterei „nur für Haiflossen? Ah, ja, das ist ein anderer Hunger. Der nach Mammon, oder so!?

"llegal unterwegs in Weltnaturerbe:
Mehr als 6000 Haie auf Schiff entdeckt
Ein Schiff aus China wurde im grössten Meeresschutzgebiet der Erde gestoppt. Die Behörden fanden darauf vom Aussterben bedrohte Hai-Arten. … Das chinesische Schiff war Mitte August gestoppt worden, als es illegal vor der als Weltnaturerbe eingestuften Inselgruppe kreuzte. Haiflossen gelten in Asien als Delikatesse. Die 20 Besatzungsmitglieder der Fu Yuan Yu Leng 999 wurden in Untersuchungshaft genommen und müssen sich nun vor Gericht verantworten. Das ecuadorianische Recht sieht für die Zerstörung von geschützter Flora und Fauna Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren vor. …"

http://666kb.com/i/dm6uja2rs5x49petx.jpg
http://www.20min.ch/panorama/news/story ... t-25632107
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste