Beiträge werden nun alle 10 Sekunden automatisch gespeichert und 24 Stunden aufbewahrt.

Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von thai.fun » Mi 29. Jun 2016, 12:53

Erst wenn der auch Federvieh, Fische und Würmer etc. anmalen kann wird's zur "Kunst". Wobei, so-was macht man heute am PC dann wird es Künstlich, und das echte Fleisch bleibt köstlich ...
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1043
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#3 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von Wellness » Mi 29. Jun 2016, 19:23


Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von thai.fun » Mi 29. Jun 2016, 20:33

Oh mein Gott? Dass war doch mal eine Schweizer Milka-Kuh ... :eek:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9635
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von berndgrimm » Do 30. Jun 2016, 02:22

thai.fun » 29 Jun 2016, 21:33 hat geschrieben:Oh mein Gott? Dass war doch mal eine Schweizer Milka-Kuh ... :eek:
Lang ,lang ists her dass Suchard Milka und Toblerone mal Schweizer Produkte waren und auch schmeckten.
Inzwischen gehören sie Kraft Foods die sich aufgrund ihrer menschenfreundlichen Arbeiterhaltung
in Mondelez International umbenannt haben.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1043
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#6 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von Wellness » Do 30. Jun 2016, 06:51

thai.fun » 29 Jun 2016, 21:33 hat geschrieben:Oh mein Gott? Dass war doch mal eine Schweizer Milka-Kuh ... :eek:
Ja Max, das war mal eine. Mittlerweile ist sie groß geworden :lol:

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von thai.fun » Do 30. Jun 2016, 13:39

... ich fresse kein Elefanten Fleisch, nein nein das tue ich nicht ... :down: Ein Kuh, eine SCHWEIZER -SCHOKOLADE etc. schon ... :popcorn:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12756
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von bukeo » Do 30. Jun 2016, 14:47

thai.fun » 30 Jun 2016, 14:39 hat geschrieben:... ich fresse kein Elefanten Fleisch, nein nein das tue ich nicht ... :down: Ein Kuh, eine SCHWEIZER -SCHOKOLADE etc. schon ... :popcorn:

das essen auch die Thais nicht - der Elefant ist heilig, also trinkt man ihn höchstens als Chang-Bier. :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1043
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#9 Re: Liver am Khwai-Lebendige Kunst zum Essen!

Beitrag von Wellness » Do 30. Jun 2016, 15:34

thai.fun » 30 Jun 2016, 14:39 hat geschrieben:... ich fresse kein Elefanten Fleisch, nein nein das tue ich nicht ... :down: Ein Kuh, eine SCHWEIZER -SCHOKOLADE etc. schon ... :popcorn:
Du sollst ihn ja auch nicht fressen, tu ich ja schließlich auch nicht, sondern einfach in die Porzellanvitrine oder nen Laden stellen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste