was habt ihr heute gegessen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12846
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#631 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon bukeo » So 2. Aug 2015, 12:17

heute gab es Schweinesteaks, dazu gefüllte Avocado (Tomatenwürfel, gehackte Zwiebeln, Olivenöl, Salz, Basilikum und Oregano.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3413
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#632 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon thai.fun » So 2. Aug 2015, 13:56

Und endlich, heute am Nationalfeiertag , 1 August, nicht die letzte Bratwurst am Zürichsee.

[ img ]


Innen hui aussen pfui weil die Haut schwarzgebrannt ist...

[ img ]


Abends mit den Nachbarn (gleich unter mir) beim feiern und Grillieren...

[ img ]

[ img ]
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6023
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#633 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon Kevin » So 2. Aug 2015, 14:31

Was kostet eigentlich mittlerweile so eine Schweizer Wurscht von den Grilldealern auf öffentlichen Grundstücken?

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3413
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#634 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon thai.fun » So 2. Aug 2015, 15:47

Bei meinem Nahmensvetter am Stand beim Bellevue gestern, zahlte ich für zwei Bratwürste mit Bürli und einen Eistee 12.60 glaub ich... Für dies ginge ich in Pattaya, auswärts fein Essen oder inwärts gut bürsten, oder so....
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#635 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon gogaai » Di 25. Aug 2015, 21:06

Da es in der letzten Augustwoche langsam herbstliches (kühleres) Wetter einzieht
habe ich wieder einmal Rotkraut mit Maronis gemacht - leicht süss-sauer und
gebratene "Spätzli" dazu.

Mmmmhhh hat das geschmeckt.

Gruss an die Feinschmecker :
gogaai

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12846
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#636 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon bukeo » Fr 27. Mai 2016, 10:29

heute gab es mittags Nam Prik Ong, dazu gebratenes Schweinefleisch und natürlich Klebreis.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 334
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#637 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon ROYALE » Fr 27. Mai 2016, 11:38

Ich hatte einen Kasper zum Frühstück - war übel!

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3413
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#638 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon thai.fun » Fr 27. Mai 2016, 12:11

ROYALE » 27 May 2016, 12:38 hat geschrieben:Ich hatte einen Kasper zum Frühstück - war übel!

Erzähl mal. War der Kasper übel oder das Frühstück..., aber um Himmelswillen, nicht doch etwa dir ... :bier:

Mein Frühstück gerade, weil ich gerade Strohwitwer bin, ist...

[ img ]

... und jetzt schau bitte nicht nur auf den Affen ... :popcorn:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3413
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#639 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitragvon thai.fun » Mo 28. Aug 2017, 11:08

thai.fun » 05 Jul 2014, 16:27 hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Die Amis sollten halt behaupten, dass ihnen Dank Ractopamin grössere Schwänze gewachsen sind. Die Welt würde sich um den Mais reißen.


... und die Asiaten erst..?? Dass Nas-horn, Haifisch-flossen und Tiger-schwänze etc. würden es danken...


Da las ich erst gerade dass das grösste Übel der Klima Katastrophe durch den Menschen -zuwachs erzeugt wird. Aber gerade die Chinesen wollten, haben das doch gestoppt? Warum diese Schlachterei „nur für Haiflossen? Ah, ja, das ist ein anderer Hunger. Der nach Mammon, oder so!?

"llegal unterwegs in Weltnaturerbe:
Mehr als 6000 Haie auf Schiff entdeckt
Ein Schiff aus China wurde im grössten Meeresschutzgebiet der Erde gestoppt. Die Behörden fanden darauf vom Aussterben bedrohte Hai-Arten. … Das chinesische Schiff war Mitte August gestoppt worden, als es illegal vor der als Weltnaturerbe eingestuften Inselgruppe kreuzte. Haiflossen gelten in Asien als Delikatesse. Die 20 Besatzungsmitglieder der Fu Yuan Yu Leng 999 wurden in Untersuchungshaft genommen und müssen sich nun vor Gericht verantworten. Das ecuadorianische Recht sieht für die Zerstörung von geschützter Flora und Fauna Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren vor. …"

[ img ]
http://www.20min.ch/panorama/news/story ... t-25632107
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:


Zurück zu „Essen & Film & Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste