Gelb ist wieder da

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#51 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von Aurillac »

Kevin hat geschrieben:Wenn schon auf die Gelben losgehen, dann aber richtig. So mit allem was sie zu bieten haben.
Ich find das alles immer wieder sowas von erhellend.
Die rote SA kann Barrikaden bauen soviel sie will, sie kann taeglich mit Granatwerfern rumballern und alles moegliche anzuenden oder in die Luft sprengen, sie kann sogar Dutzende Menschen toeten, das sindtrotzdem immer die guten Demokratiekaempfer.

Wenn gelb nur mal einen Pups laesst dann wird aber ab 5.45 sowas von zurueckgeschossen.

Kann gar nicht soviel kotzen wie ich muesste, auch wenn ich da so an die Medienberichterstattung und auch an an sich serioese Orgas wie Amesty oder Reporter ohne Grenzen denke. Haben die allesamt den Verstand verloren? Sich so von der braunen Propaganda einlullen zu lassen das gibts doch gar nicht.


Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#52 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von plaaloma »

:zustimm:

Nur bei der "braunen Propaganda" habe ich den Faden verloren. Wieso "braun"?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#53 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von plaaloma »

PAD continues rally against reconciliation bills
Teile die Aengste der Gelben bezueglich der Armee nicht!
Kann sie aber verstehen, sie haben viel mitgemacht.

Aber da stehen doch noch interessante Daten drin:
Some 3,900 police officers were deployed yesterday in addition to the 2,000 already stationed around the Parliament complex on Wednesday.
.... zusammen also 5.900 (in Worten : fuenftausendneunhundert) Polizisten und die haben sich dann von 1000 Gelbhemden (inkl. Alte, Frauen, Kinder, ... ) auf mischen lassen?!!? Deswegen mussten die roten MPs dann ihre Aerobic-Nummer durch das Loch im Gartenzaun machen, .. (war das eigentlich rein oder raus??)
:bloed:
:down:
Gibt es eigentlich einen smilie fuer "da lachen ja die Huehner"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#54 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von plaaloma »

Jetzt sind es 5.000 Gelbhemden. :whistler:

PAD protesters claim victory
Sehe auf keinem der Bilder 5.000 Gelbhemden! Vor allem auch nicht auf dem Regierungsgelaende. :roll:

Bei dem Bild:
http://www.bangkokpost.com/media/conten ... 031607.jpg

wuerde mich interessieren, wo (und wann) das ist. Da sind jedemenge Reporter in der ersten Reihe , 13 schlechtausgeruestete Polizisten, .....

Kann ja irgendwie auch nicht der "Brennpunkt" sein. :roll:

Die Kroenung ist das Bild:
http://www.bangkokpost.com/media/conten ... 393726.jpg

Sollte man auch mal nachfragen, wo das sein soll.
Dieser Wahnsinnszaun ist 60-70 cm hoch. Da "schuetzt" man ein Blumenbeet oder einen Springbrunnen mit, aber keine Eingaenge zum Regierungsgebaeude ....

Wir als Spitzbuben frueher, haetten, wenn ueberhaupt, eine der Spitzen umgebogen, rechtes Bein-linkes Bein drueber geschlagen, Spitze wieder geradegebogen, fertig

Da jetzt erst 3 Streben raussaegen ..... :idiot: (erhoehte Gefahr fuer Bandscheibenvorfall :mrgreen: )

Kommt mir echt so vor, als waere 2 m weiter ein Tuerchen. :totlach:

Der PAD empfehle ich, sich an die Vorgaben des Versammlungsgesetzes zu halten.
Ausserdem sollten sie eine Pressestelle einrichten, alles dokumentieren, auch mit bewegten Bildern, und dann regelmaessig an internationale Nachrichtendienste verteilen. (.... dann faengt auch die EU nicht das furzen an! ;-) )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#55 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von plaaloma »

Charter vetting put on ice
The Constitution Court has ordered parliament to suspend its vetting of the charter amendment bill, pending a review of its constitutionality.
Irgendwie habe ich gerade mal wieder ein Déjà-vu-Erlebnis :roll:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#56 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von Kevin »

....im Gegensatz zu Rot schwingt dort keiner seine Machete. Ob dies der Weltpresse auch auffällt?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#57 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von Kevin »

Dieser Wahnsinnszaun ist 60-70 cm hoch. Da "schuetzt" man ein Blumenbeet oder einen Springbrunnen mit, aber keine Eingaenge zum Regierungsgebaeude ....

Eines muss man denen lassen. Sie haben es wirklich drauf die Opferrolle zu spielen. Selbst wenn kein Anlass vorhanden ist.
Der Kameramann rechts auf dem Bild. Sieht alles sehr inszeniert aus....
Wenn man bedenkt, dass die Roten dieses Gelände schwer bewaffnet stürmten und zur Jagd auf Parlamentarier blies, so dass diese mit Hilfe einer Leiter über ein Dach zu einem Helikopter flüchteten........ Oder dann die Scham von Pattaya, wo Internationale hohe Staatenvertreter mit Hilfe von Gewalt in die Flucht geschlagen wurden.


Wir werden dieser Tage wiedermal Zeugen des Tatsächlichen doppelten Standards in Thailand.

Was mich immer wieder erstaunt, dass den Leuten aus Bangkok irgendwie alles am Arsch vorbei geht.
Hmmmm. eigentlich auch nciht. Weil egal wer dran ist. Thailand scheint für die eh nur aus der Hauptstadt zu bestehen.
Da nimmt man dann auch schon mal 600 Tote Flutopfer, die hauptsächlich auf dem Land zu beklagen waren.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#58 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von plaaloma »

Irgendwie laeuft alles nach dem Muster (schon 4 Jahre):
Es wurde etwas von Takki/seiner Truppe in der Vergangenheit versaubeutelt.
.... also muss es bei den Gelben und oder Demokraten noch schlimmer kommen um eine Reinwaschung zu vollziehen.
Koste es was es wolle! .... Die Verdreher werden es schon verdrehen! :sauer:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#59 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von plaaloma »

Eben gab es in den Nachrichten einen Video-Bericht ueber das "Zaunloch". Man konnte auch hier nur einen sehr eingeschraenkten Bereich sehen.
Diese Laecherlichkeit hat nichts mit den Sicherheitseinrichtungen des Gelaendes zu tun.

Sieht eher wie die schon "lang genutzte Abkuerzung des Kuechenjungens" aus! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#60 Re: Gelb ist wieder da

Beitrag von Kevin »

Zur Zeit sind AV und ein paar andere Jungs der Demokraten zu Gast auf der Bühne :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste