169 Leichen in Rayong vergraben

Politik und Wirtschaft in Thailand
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#11 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von Aurillac »

plaaloma hat geschrieben:Seit wann gibt es denn das nitty? 2001?
Ja. Das alte Nitty sah auch ziemlich so aus wie das heutige hier. Nix gruen und ganz andere Boardaufteilung. So lang halt bis der alte Admin keine Lust mehr hatte und die Seite an einen verkauft hat dem es ausschliesslich darum geht mit solchen Webseiten Geld zu verdienen. Inhalt voellig egal, Hauptsache Traffic und Werbung platziert.
Gab bis zur Umstellung z.B.auch ein Thaiboard und doch eine kleinere Gruppe von Thais die dort auch geschrieben haben. Alles geschreddert.


Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von plaaloma »

Sorry gibt es einen Link?

Natuerlich steht diesen Personen eine Entschaedigung zu, wenn sie zu Unrecht inhaftiert waren.

Kann mich nur an die Entlassung auf Kaution erinnern. Dann gibt es natuerlih keine Entschaedigung!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: Sonst lese ich aus dem Bericht heraus, die Leichen haben alle schon sehr lange unter der Erde gelegen.
Halte daran fest, es waere der richtige Zeitpunkt die Vermisstenliste vorzulegen.
ja, jetzt heisst es - mind. 5 Jahre. Das kann aber auch bedeuten, 8 Jahre - und dann weiss wohl jedes Kind, wo die Leichen herkommen.
Ich würde mich ja kugeln, wenn es sich rausstellt - das die Leichen ca. 8 Jahre alt sind. Dann sind es wohl Drogendealer, die von der Polizei erschossen und danach beiseite geschafft wurden.
Oder Muslims aus dem Süden - man erinnere sich: das ja bereits einmal ca 100 Muslims in einem LKW erstickt waren. Ev. hat man ja mehrere LKW mit Muslims beladen und danch die Sauerstoffzufuhr unterbunden. Dann ist natürlich auch klar, warum das Militär hier keine grosse Publicity wünscht.
Aber auf jeden Fall stammen die Leichen wohl nicht aus der Abhisit Zeit - dann würde wohl auch noch etwas Fleisch an den Knochen hängen - es sollen aber nur mehr Skelette vorhanden sein.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von plaaloma »

Zwei Dinge:
Mit der Sicherheit, mit der Tida und die Propaganda-Verdreher behaupten, unter den Skeletten waeren vermisste Isaaner vom letzten Jahr, laesst vermuten, sie kennen den, der sie dort hingebracht hat! :whistler:
Es muss einfach darauf bestanden werden, dass die Vermisstenliste umgehend vorgelegt wird. Sonst muss man ja befuerchten es kommen noch neue dazu.

Das andere:
5 oder 8 Jahre ? dazwischen liegt der Tsunami. Ist ja auch schon von irgend einem Verdreher eingeworfen worden. Wenn es Tsunami-Tote waeren, kaeme Takki wieder in Erklaerungsnot.
Viele Menschen im Sueden sagen, 5.000 Tote das kann nicht stimmen! Im Bereich Takua Pa wurde immer von bis zu 10.000 Toten gesprochen, aber nur, wenn man auch Burmesen, Seezigeuner, Staatenlose mitgezaehlt hat. In diesem Bereich soll die Welle bis 10 Meter hoch gewesen sein.
Es mussten ja auch Menschen wieder ausgegraben werden, weil zu viele Farangs vermisst wurden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von plaaloma »

Als ich gestern den Beitrag bei der Schwester gelesen habe, ist mir das surch den Kopf gegangen (kann leider nicht malen :oops: ):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#16 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von andithai »

kann leider nicht malen
:mrgreen: der braune Ring in dem Spiegel ist dir aber gut gelungen :totlach:
Dieser J-M-F ist aber echt der Hammertyp. Einfach unverschaehmt behaupten. Der koennt auch vom rechten Fluegel \sein! :mrgreen:
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#17 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von andithai »

Da faellt mir gerade was ein!
Da war doch immer der Unterschied bei der Angabe des Todeszahl.
Regierung sprach von 89, die Roten und die RAF aber von 92 (?93).

Wo kam denn immer diese Differenz her???

Hat man die 3 jetzt wieder ausgegraben und untergeschoben???

Also ich glaube auch, es ist wichtig eine Vermistenliste zu verlangen.

Dann sehen die sehr schnell sehr dumm aus. Die muessen ja alle schon uebner ein Jahr vermisst sein!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#18 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von bukeo »

andithai hat geschrieben:Da faellt mir gerade was ein!
Da war doch immer der Unterschied bei der Angabe des Todeszahl.
Regierung sprach von 89, die Roten und die RAF aber von 92 (?93).

Wo kam denn immer diese Differenz her???
es gibt 3 Tempel. Alles zusammen sollen es 169 Leichen sein.
Also ich glaube auch, es ist wichtig eine Vermistenliste zu verlangen.
wenn es doch Burmesen waren, wird es schwierig - Angehörige zu finden. Soviele Vermisste gibt es bei den Rothemden vom letzten Jahr gar nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#19 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von andithai »

bukeo hat geschrieben:
andithai hat geschrieben:Da faellt mir gerade was ein!
Da war doch immer der Unterschied bei der Angabe des Todeszahl.
Regierung sprach von 89, die Roten und die RAF aber von 92 (?93).

Wo kam denn immer diese Differenz her???
es gibt 3 Tempel. Alles zusammen sollen es 169 Leichen sein.
Was redest du den! es gab immer(seit drei Jahren) eine Differenz von 3Toten. Das hat doch erst mal mit den 169 Leichen in den 3 Tmpel nichts zu tun. Wer waren die 3!!! Warum wurden die nicht anerkannt????
bukeo hat geschrieben:
andithai hat geschrieben:Also ich glaube auch, es ist wichtig eine Vermistenliste zu verlangen.
wenn es doch Burmesen waren, wird es schwierig - Angehörige zu finden. Soviele Vermisste gibt es bei den Rothemden vom letzten Jahr gar nicht.
Es geht doch nicht um eine Namensliste der SWkelette!!!
Die Roten sollen eine Liste mit den angeblich seit ueber einem Jahr 60 Vermissten vorlegen. Mit dieser Behauptung gehen sie doch hausieren.

Es wird aber selbst in TH nicht einfach sein, 60 angeblich Vermisste aus dem Aermel zu schuetteln!
Wenn diese Liste der Vermissten ISAANER dann vorlaege, koennte die Polizei pruefen,
  • sind die tatsaechlich vermisst
    Stehen die auf Passagierlisten?
    Stehen die auf Fahndungslisten
    Gibt es passende unbekannte Tote dazu

Wenn es dann immer noch "vermisste Isaaner" gaebe, koennte die Polizei in deren Umgebung schonmal DNA-Spuren sammeln.

Ich bin mir sicher, wenn diese Liste von den Rote, von Tida, verlangt wuerde, waere schnell Ruhe!!! :joint:
sanuk
52%
52%
Beiträge: 70
Registriert: Do 13. Jan 2011, 07:14
Kontaktdaten:

#20 Re: 169 Leichen in Rayong vergraben

Beitrag von sanuk »

Andithai hat geschrieben die Differenz von 3 Toten gaebe es schon 3 Jahre, er bezieht sich aber auf die Angaben zu den Demos im letzten Jahr, also gibt es diese "Abweichung" schon etwa 1 Jahr.

Kann denn einer dazu etwas sagen???
Hatten die Roten 3(!!!) Leichen (event. mit 1 Fallang) irgendwie auf "Eis" die von der Regierung nicht anerkannt wurden????
Wie war der Unterschied begruendet, der sich bis heute durch die Darstellunge zog.
Ich denke das ist wichtig.
Bei so einer wichtige Sache sollte es ja Namenslisten geben. Eine mit 89 und eine mit92 Namen.
Dann gibt es ja auch eine "Differenz von 3 Namen"

Dieser J-M-F sagt im Nitty:
"1. wurden mehr Leichen gefunden wie der Polizei gemeldet

2. der Verwesungszustand passte nicht mit den Angaben

3. haben sich die Beschwichtiger verrannt, da sie immer nur von einem Grab redeten, es sind aber mehrere

und deine Schutzbehauptung von den Ausländern zieht nicht. ich hatte da schon ziemlich zu Beginn darauf hingewiesen, dass Ausländer darunter sind. da war von Ausländern auch in der Presse noch nix erwähnt. Natürlich nur, weil ich so gut hellsehen kann lol
"
Woher weiss derr das, vor allem das mit dem Auslaender??

Bukeo sagt ebenfalls im Nitty:
"es sind 3 und die Leichen sind bereits mind. 5 Jahre alt "

Es mag jetzt bloed sein, aber da sind wieder die "drei".

Es ist doch eigentlich klar,da weiss einer was!

Die drei koennen vom Verwesungsfortschritt und dem Fakt, dass ein Farang dabei ist, vom Thaifun 89 oder vom Tsunami gewesen sein. In deiden Faellen gibt es eine Person die weiss wo man "suchen " kann.

Ht man versucht diese Leichen schon 2010 unterzujubeln?

Versucht man das jetzt nochmal.

Jetzt aber mal zu dieser Viel diskutierte Vermisstenliste, Das soll ja eine Liste von Issaanern sein, die letztes Jahr (Mai /Juni) verschwunden sind. Aber da sollte doch auch ein vermisster Farang sein , wenn es angeblich einen toten Farag gibt!
Also wer soll das denn sein.

Diese Geschichte past genau in das Bild, welches ich von dieser Bande habe, da wird auch nicht vor der TotenRuhe zurueckgeschreckt. :down: :down: :down: :sauer:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste