1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Politik und Wirtschaft in Thailand
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#51 Re: 1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Beitrag von Markus »

O.k. ich stimme dir zu die Maedels der oberen 5.000 haben kaertchen.

Hatte mal ein Vermieter der gehoerte zu den oberen 5 in der Region. Der kam sich immer mal wieder Bargeld leihen.
Das Problem wenn man was braucht, muss man jetzt bezahlen.
Egal ob 'ne Reissuppe oder Jaba.

Aber wir sind uns einig(?) die meisten der oberen 10.000 (kinder) haben Drogen genommen???


Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#52 Re: 1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Beitrag von andithai »

Phommel hat geschrieben:Schon herrlich wie sich diese Ammenmärchen immer noch halten. Kreiert von Leuten, die die Nudel nicht mehr hoch bekommen um sich gegenüber den anderen die noch ficken können zu bestätigen. Die Jugendlichen der oberen 10000 haben ALLE ein Kärtchen wo mehr drauf ist als bei den meisten Farangs. Und wenn die mal einen wegstecken lassen, tun sie dies sicher nicht auf irgendwelchen finanziellen Nöten. :totlach:
....
Hier im Staedtchen gibts zwei "Anlaufstellen".
Das sind keine Isaanbraeute. Da hat Papa schon die Silikon-Titten bezahlt
und das Falang-Naes'chen richten lassen, und die ein oder andere hat auch noch das Zahnspaeng'chen. Das kostet auch in TH etwas mehr wie "Rubbelkarte" fuers Telefon.
Sehr viel von Thailand kennst du nicht!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#53 Re: 1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Beitrag von plaaloma »

http://www.bangkokpost.com/news/crimes/ ... -drug-bust
Police make B1bn drug bust

Foto: BKK-Post
War scheinbar eine gemeinsame Aktion von Militaer und Polizei.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#54 Re: 1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Beitrag von plaaloma »

Phommel hat geschrieben:
andithai hat geschrieben:Sehr viel von Thailand kennst du nicht!

Ach ja...fast vergessen.
Immer wieder herrlich zu lesen, wie manche "eine Ahnung haben" definieren.
So wie hier. Indem man(n) Bescheid weiss wo und wie man Studentinnen vögeln kann.... :zustimm:
Wir waren zu viert und wollten Skat spielen. Da war eine Kneipe, die machte morgens um 11 auf, Essen und trinken alles zivile Preise (Bsp.[!]:kl.Singa 45 TB).
Da war ein ganzer Schwarm netter Maedchen, die dort im Wechsel bedient haben. Wir kannten die meisten mit der Zeit und haben auch oefters mal Witze "losgelassen".
Irgendwann hatte ich mich mal mit einem neuen Bekannten abends in der Kneipe verabredet. Musste laenger warten, ... da setzte sie die ein zu mir. Ich mochte sie, war ein feches Maedel und clever.
Ploetzlich fing sie an mich mit ihrem Knie anzumachen und fragt mich, meinst du 1500 TB waeren zu viel.
Echt, ich fiel aus allen Wolken, ...
Es war kein Rotlichtviertel, ganz bestimmt nicht, ... Meine Frau setzte sich oefters mit den Kinder kurz dazu, wir hatten dort auch schon gegessen.

Nun wollten wir es halt schon wissen.
Kunden brachten oft Wiskey mit, bestellten grosse Fressgelage, die Maedels fuellten immer wieder Glaeser auf, ... sonst war eigentlich nichts.

Alle 2-3 tauchte eine von ihnen total aufgetakelt auf und setzte sich an die Theke, alleine.
Dann hielt eine grosse, "verdunkelte" Limusine vor der Pinte, ....

Das waren alles 16/17 jaehrige, die in eine Techniker-Schule gingen.
Die "Biester" haben das meiner Ansicht nach nicht fuer Drogen gemacht, schicke Klamotten, Schminke, .... und Wetten! Die hatten keine Ahnung vom Fussball , trotzdem waren die staendig am wetten.

Natuerlich wussten wir von solchen "Sachen", aber es hatte wirklich keiner an diesem Platz damit gerechnet.

Ich hatte mal einen Kumpel , der wollte mich seienr Familie vorstellen, der kam aus Krabi , war Moslem, wenn der gearbeitet hat, trug er immer braune Klamotten, war nicht Krabi-Town, etwas ausserhalb, aber auch "Kleinstadt", .....abends nette Kneipe.... Die Maedels waren schon ueber 18 und super huebsch! Er wollte mir eine "ausgeben"* und ich war nahe dran einen meiner Grundsaetze ueber Bord zu schmeissen.

Muss zugeben in "Ecken" wie Pattaya kenne ich mich weniger aus, bin mir aber sicher, dort findet man bestimmt solche Maedchen nicht!

*muss ich ja wohl nicht erklaeren, was das bedeutet, wenn der Thai-Freund eine Frau "ausgibt"!??
nico
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:03
Kontaktdaten:

#55 Re: 1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Beitrag von nico »

Phommel hat geschrieben:
andithai hat geschrieben:Immer wieder herrlich zu lesen, wie manche "eine Ahnung haben" definieren.
Aber der Pimmel hat ne Ahnung, nur ihn fragen, der weiss auf alles ne Antwort.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#56 Re: 1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Beitrag von plaaloma »

nico hat geschrieben:
Phommel hat geschrieben:
andithai hat geschrieben:Immer wieder herrlich zu lesen, wie manche "eine Ahnung haben" definieren.
Aber der Pimmel hat ne Ahnung, nur ihn fragen, der weiss auf alles ne Antwort.
Viele Maenner haben ihr Hirn im Schwanz, deswegen stehen sie ja fast vorm Wahnsinn, wenn es mal mit der Standfestigkeit eine Zeit nicht klappt, ... das ist bei denen aber dann der Anfang vom Ende! :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#57 Re: 1200 Festnahmen im neuen Drogenkrieg

Beitrag von plaaloma »

Phommel hat geschrieben:Dann ist also meine tägliche Morgenlatte* der Beginn meines Wahnsinn.
.....
Das kann man so allgemein nicht ausdruecken, ist von anderen "Faktoren" abhaengig:
  • -siehst du sie*?
    -"fuehlst" du sie* nur?
    -glaubst du sie* zu sehen?
    -glaubst du sie* gefuehlt zu haben?
    -......
:-P
:bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste