Stephff verliert Visa und Arbeitserlaubnis

Politik und Wirtschaft in Thailand
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#11 Re: Stephff verliert Visa und Arbeitserlaubnis

Beitrag von Meritus »

Ich fuehrte 54 Jahre ein sorgenfreies Leben ohne diesen Namen je gehoert zu haben ... sehe diese 'Cartoons' hier zum ersten mal ...


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Stephff verliert Visa und Arbeitserlaubnis

Beitrag von thai.fun »

Meritus » 14 Feb 2016, 14:21 hat geschrieben:Ich fuehrte 54 Jahre ein sorgenfreies Leben ohne diesen Namen je gehoert zu haben ... sehe diese 'Cartoons' hier zum ersten mal ...
Gruss altes Haus, lebst du auch noch....?

Das zeigt doch das es etwas an sich hat wen man sagt, jetzt wird Stephff durch die Sperre auch noch zum Märtyrer...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Stephff verliert Visa und Arbeitserlaubnis

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 15 Feb 2016, 18:22 hat geschrieben:
Das zeigt doch das es etwas an sich hat wen man sagt, jetzt wird Stephff durch die Sperre auch noch zum Märtyrer...
viele Stars werden ja auch erst nach ihrem Tod bekannt :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste