Thailand während der Militärregierung

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#271 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von Somrak »

Jetzt fängt das Morden, von dem ich geglaubt habe, dass es der Vergangenheit angehört, wieder an.:-(
9 angebliche Drogenkuriere erschossen. Keiner der "Soldaten" wurde verletzt.
Ich koennte kotzen.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#272 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von bukeo »

Somrak » 15 May 2017, 08:16 hat geschrieben:Jetzt fängt das Morden, von dem ich geglaubt habe, dass es der Vergangenheit angehört, wieder an.:-(
9 angebliche Drogenkuriere erschossen. Keiner der "Soldaten" wurde verletzt.
Ich koennte kotzen.
naja, das kann man aber nicht mit den Thaksin-Morden vergleichen.
Die haben in Chiang Rai auf die Grenzwächter geschossen, als die die Drogenhändler kontrollieren wollten.
Natürlich schiessen die zurück. Die waren ja alle bewaffnet - sollen sich die Grenzwächter erschiessen lassen?

Das waren keine Unschuldigen - das waren Killer, die Kinder Drogen in die Getränke geben, den Schulkindern vor der
Schule die Drogen schmackhaft machen usw.

Muss man auch so sehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#273 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von Somrak »

In einen Hinterhalt gelockt und ermordet, befürchte ich.
Nachher noch den letzten Zeugen zum Schweigen gebracht.?
Die Begründung die Du angibst, sozusagen Selbstverteidigung :evil: :bloed: , glaubst Du ja wohl selber nicht.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#274 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von bukeo »

Somrak » 17 May 2017, 07:00 hat geschrieben:In einen Hinterhalt gelockt und ermordet, befürchte ich.
Nachher noch den letzten Zeugen zum Schweigen gebracht.?
Die Begründung die Du angibst, sozusagen Selbstverteidigung :evil: :bloed: , glaubst Du ja wohl selber nicht.
ich muss das glauben, was ich in den Medien lese und da steht halt nun mal, das die Grenzposten die Drogenhändler aufhalten und kontrollieren
wollten und die aber sofort das Feuer eröffneten. Kann stimmen oder auch nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#275 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/img/car ... d53b9.jpeg
We kennt in Thailand schon Albert Einstein? Hier gibt es ein DLT!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#276 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von berndgrimm »

Former Prime Minister Yingluck Shinawatra is calling on the regime to make good on its promises made when the military seized power three years ago.

Marking the third anniversary of the May 2014 coup, the ex-premier has turned to Facebook to remind the National Council for Peace and Order (NCPO) of the pledges it made.

According to Ms Yingluck, the regime used the ongoing political conflicts to justify its seizure of power, and promised to implement reforms to tackle social and economic disparities -- widely seen as a contributing factor to the divisions in Thai society.

“It has been three full years and the country is still looking forward to peace, unity and the rule of law.

“We haven’t seen any concrete results from the reform agenda. And if reforms can’t be achieved, all is lost, as economic damage is caused by the uprooting of a democratic regime. Don’t let the three years go to waste. I want the NCPO to keep their promises,” she wrote.
Jetzt muss sich unsere "gute" Militärdiktatur die ausser LM keine Verbrechen von Thais kennt und verfolgt
selbst von Thaksins Nummerngirl verhöhnen lassen.
Da hilft auch nicht dass sich die Täterin von Gestern nur wieder als Opfer von Heute verkaufen will.
Diese Militärdiktatur erzählt zwar viel, hat aber nichts von dem was sie damals versprach geliefert.
Im Gegenteil, Machtmissbrauch,Willkür und Anarchie sind gestiegen ohne dass irgendetwas dagegen
unternommen wurde.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#277 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von Somrak »

Bukeo, was willst Du mit "man muss glauben ...." sagen?
Nehme ja an, dass Du sagen willst, dass man gar nichts glauben kann. Das verstehen aber ausser mir wohl wenige so, und Du solltest das ev. ein wenig präzisieren.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#278 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von bukeo »

Somrak » 26 May 2017, 10:41 hat geschrieben:Bukeo, was willst Du mit "man muss glauben ...." sagen?
Nehme ja an, dass Du sagen willst, dass man gar nichts glauben kann. Das verstehen aber ausser mir wohl wenige so, und Du solltest das ev. ein wenig präzisieren.
ich habe ja keine Akteneinsicht und muss erstmal das glauben, was ich lese. Ich mache mir eh schon die Mühe und
checke Berichte mit anderen Quellen ab. Danach kritisiere oder goutiere ich etwas. Sollte das alles gelogen sein, gilt meine
Erklärung dazu dann natürlich nicht. Also immer vorausgesetzt, es stimmt so - wie es im Bericht steht.

Ich halte nicht so viel von Verschwörungstheorien, Kaffeesatzleserei usw.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#279 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von Somrak »

Bei gewissen Berichten weiss man doch auf den ersten Blick, dass was nicht stimmen kann.
9 Tote und keine Verletzungen auf der Seite der Schuetzen. Wenn ich so was lese, sehe Bilder von Hinrichtungen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#280 Re: Thailand während der Militärregierung

Beitrag von thai.fun »

Somrak » 27 May 2017, 09:40 hat geschrieben:Bei gewissen Berichten weiss man doch auf den ersten Blick, dass was nicht stimmen kann.
9 Tote und keine Verletzungen auf der Seite der Schuetzen. Wenn ich so was lese, sehe Bilder von Hinrichtungen.
Glaub mir, es gibt sehr viele die glauben nicht mal was sie direkt sehen, fühlen und erleben! Z. B. Populis, Wahrsager und Verschwörer etc. sind da Beispiele ...

http://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-l-a8f7.gif
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste