Prayuth in Italien

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Prayuth in Italien

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:es gibt wohl Gegen- und Pro Prayuth Demos - beide etwa gleich stark.
Total normal und somit kein Grund zur Sorge. Alles im Normalbereich. Wenn sich alle einmal einig sind, dann aber Vorsicht, dann ist irgendwas im Busche. :roll:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Prayuth in Italien

Beitrag von berndgrimm »

Tramaico hat geschrieben:
Total normal und somit kein Grund zur Sorge. Alles im Normalbereich. Wenn sich alle einmal einig sind, dann aber Vorsicht, dann ist irgendwas im Busche. :roll:
:jau:
Dazu hätte er nicht nach Rom fahren müssen.
Die Ratten Air Force hätte ihn auch hier vollscheissen können!
Dank der nichtendenwollenden Tierliebe der Edelthai
haben wir hier bald mehr als in Venedig!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Prayuth in Italien

Beitrag von bukeo »

e bewegt sich immer noch wie ein Militär - das dürfte er nicht so leicht ablegen können.

Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Prayuth in Italien

Beitrag von Isaan »

berndgrimm hat geschrieben:
Dank der nichtendenwollenden Tierliebe der Edelthai
haben wir hier bald mehr als in Venedig!
Die Edelthai scheißen dem Ghetto-Kinski auf den Kopf?

Das finde ja selbst ich putzig.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste