nach dem Putsch....

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#461 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von Kevin »

Wenn man sieht wie gerade Europa mit der deitschen Willkommenskultur in den Sand gesetzt wird, sollte man als Doitscher besser den Mund halten.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#462 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von thai.fun »

Kevin » 21 Oct 2015, 07:03 hat geschrieben:Wenn man sieht wie gerade Europa mit der deitschen Willkommenskultur in den Sand gesetzt wird, sollte man als Doitscher besser den Mund halten.
... sprich, alle Maul halten!?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#463 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von Kevin »

Maul halten wird ja von den Deutscher Obrigkeit vom Volk erwartet und mit psychologischem Druck durchgesetzt.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#464 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von thai.fun »

Es war ja auch ein Fragezeichen am "Maul halten". Und da sage ich nur, Deutschland mag stark in der EU sein, aber hat genügen Gegner, von Cameron bis Orban die nicht Maul halten. Lokomotiven haben es so an sich das sie ohne Kohle oder Strom nichts als Schnaubende Dinger sind. Deine Deutsche- Willkommens Kultur hat sogar Stacheldraht Grenzen. Also Deutscher, reiss dein Maul nicht zu weit auf...
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#465 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von berndgrimm »

Kevin » 21 Oct 2015, 18:19 hat geschrieben:Maul halten wird ja von den Deutscher Obrigkeit vom Volk erwartet und mit psychologischem Druck durchgesetzt.
Wer im Glashaus sitzt spottet jeder Beschreibung!

http://janson-karikatur.de/wp-content/u ... 30-rgb.jpg
http://i.embed.ly/1/display/resize?key= ... AAsGpm.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#466 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von thai.fun »

Lieber Bernd, ich vermute du weisst das die Schweizer Berge im 2.Weltkrieg wirklich wie ein Käse durchlöchert wurden?! Mein Papa hat uns Kindern von den streng Geheimen Löchern erzählt. Er war auch am Bau eines solchen Loches in Andermatt beteiligt. Natürlich nur als Gramper.

Hoffendlich kommen Merkel und Konsorten nicht auf die Idee nach diesen Millitär und Zivilschutz Anlagen zu Fragen. Denn dort drin könnte man alle EU Flüchtlinge spielend mal unterbringen...
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#467 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von berndgrimm »

Lieber Max!

Da ich als damals noch deutscher Steuerzahler mir schon immer Gedanken
gemacht habe wie man die Schweiz knacken könnte bin ich schon in frühester
Jugend auf die martialische Festung aufmerksam geworden.
Nachdem ich durch die Anlage eines eigenen Kontos be der Schweizer Kantonalsbank St.Gallen
die Eingeborenen getäuscht hatte,konnte ich mir das Vertrauen eines Schwyzer
Vermieters erschleichen der mir nicht nur seine Waffenkammer zeigte sondern
mir auch das damals noch aktive Werk Grynau Bunkersystem zeigte.
Da es seit 1995 inaktiv und inzwischen Museum ist darf ich auch Bilder zeigen:
http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... au~023.jpg
Ein- und Ausgang
http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... au~014.jpg
Verbindungsstollen
http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... au~047.jpg
Ess und Schlafraum
http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... au~032.jpg
47mm Kanone
http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... au~029.jpg
Munitionskoffer
http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... au~038.jpg
Bad und WC

Die Schweiz wäre nicht die Schweiz wenn diese Anlage nicht auch
offiziell als Hotel zertifiziert wäre:
http://www.unterirdischeschweiz.ch/medi ... a86321.JPG
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#468 Re: nach dem Putsch....

Beitrag von thai.fun »

Ja Bernd ich sehe schon, du bist sehr bewandert. Kann mann in Deutsch das so sagen? Aber nun wieder nach Thailand zum Putsch. Ist der überhaupt noch...? :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste