Reformen der Junta

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Reformen der Junta

Beitrag von bukeo »

werde hier mal alles, was die Junta verändert aufführen. Dann hat man einen besseren Überblick. Für Diskussionen darüber ev. einen neuen Thread aufmachen.


1. Zerschlagung der Taxi-Mafia auf Phuket und BKK Flughafen.
2. Festnahme des Kindermörders der Rothemden
3. zahlreiche Waffenfunde
4. Lotterie kostet ab heute 80 Baht - keine 100 oder 110, wie hier immer verrechnet wurde.
5. Zerschlagung der Menschenhändlerringe - Illegale usw und Registrierung von ausl. Arbeitnehmern aus den Nachbarländern.
6. Einfrierung der Preise bei Lebensmittel, Kochgas, Benzin
7. Überprüfung von populistischen Programmen durch die Wahlkommission
8. Verbesserung der Rechte von Minderheiten
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt
9. Abriss von illegal gebauten Ressorts in Nationalparks
10.Steuerreform: http://www.jungewelt.de/2014/08-27/012.php
11. Kampf gegen Polizei-Korruption


weitere folgen.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Reformen der Junta

Beitrag von bukeo »

scheinbar finden nun also Wahlen Anfang des nächsten Jahres statt.

Bei seinem Besuch in Japan hat Ministerpräsident Prayut Chan-o-cha die nächsten Parlamentswahlen für in einem Jahr angekündigt.

Damit wich der Premier zum ersten Mal von seinem bisherigen Termin im Oktober dieses Jahres ab. Er sagte, die Roadmap für eine nationale Reform sei auf dem Weg, brauche aber seine Zeit. Er forderte Gruppen mit unterschiedlicher Auffassung auf, die Bemühungen der Regierung zu akzeptieren: „Ich möchte keinen Konflikt während des Reformprozesses sehen.“

http://der-farang.com/de/pages/prayut-p ... einem-jahr
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste