Militärputsch in Thailand

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#1 Militärputsch in Thailand

Beitrag von Monta »

Suthep Thaugsuban soll angeblich von der Armee verhaftet worden sein.
Die Füher der PDRC, UDD, der Demokratischen Partei und der Phuea Thai wurden scheinbar auch festgenommen.


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Kevin »

Da die Verfassung außer Kraft ist, könnte es sogar sein, dass die nicht auf Kaution gleich wieder herauskommen.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#3 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Somrak »

Suthep Thaugsuban soll angeblich von der Armee verhaftet worden sein.
Die Füher der PDRC, UDD, der Demokratischen Partei und der Phuea Thai wurden scheinbar auch festgenommen.
... und was soll daran falsch sein?! Selbst im Feiersuff erkenne ich, dass das die einzige Moeglickeit darstellen konnte.

Wie ich erfahre soll die Stimmung im" Sueden" bestens sein! Wir sind auf jeden Fall vorbereitet uns der Propaganda in/um
Udon zu entziehen! :jubel
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Monta »

Somrak hat geschrieben:
Suthep Thaugsuban soll angeblich von der Armee verhaftet worden sein.
Die Füher der PDRC, UDD, der Demokratischen Partei und der Phuea Thai wurden scheinbar auch festgenommen.
... und was soll daran falsch sein?!...
Wer sagt, dass das falsch wäre?
Meinem Beitrag ist das nicht zu entnehmen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von bukeo »

Monta hat geschrieben:Suthep Thaugsuban soll angeblich von der Armee verhaftet worden sein.
Die Füher der PDRC, UDD, der Demokratischen Partei und der Phuea Thai wurden scheinbar auch festgenommen.
ja, es wäre sehr unklug - nicht auch die Führer der Gelbhemden festzunehmen. Nur ist Suthep ein guter Freund von Prayuth, alles weitere kannst du dir denken :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Isaan »

Also was ist nun davon zu halten, dass aus einem halben Putsch nach zwei Tagen ein ganzer Putsch wird?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von thai.fun »

Für die Thais ist doch dies sowas von "Alltag".
Oder soll ich besser schreiben, sowas von Alljahr?

Und für die Foren/anal/isten, sowas von Allprognos. ... :idea:
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#8 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:Also was ist nun davon zu halten, dass aus einem halben Putsch nach zwei Tagen ein ganzer Putsch wird?
Das Beste, was Thailand im Moment erwarten kann, nach einer monatelangen Lähmung des Landes.
Und die überwiegende Zahl der Thais begrüßt die Übernahme durch das Militär.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Isaan »

woody hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Schon klar, dass manche Leute nicht über den Tellerrand hinaus schauen.
Und du kannst über den Tellerrand hinaus schauen und uns dann auch sagen, was für Thailand besser oder schlechter ist?
Eine Militärdiktatur bewirkt den Abzug von Touristen und noch wichtiger, der Industrie.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 35906.html

Nur ein Beispiel.

Darüber jubeln natürlich nur die Linken, denn der Wohlstand ist immerhin durch das Menschenrecht gegeben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#10 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Es quarkt wieder aus dem Hinterhof.
hab das quaken nun abgestellt, ist ja unerträglich. In 7 Tagen darf wieder gequakt werden, jetzt gibt es interessantere Dinge in Thailand zu diskutieren als sich mit Gequake zu beschäftigen.
oh, sehe das jetzt erst.

hier bei uns am rathaus hat sich jetzt auch das militär nieder gelassen.
heute ist der erste tag seit dem ich hier in TH bin das bei uns der fernseher im wohnzimmer stumm ist. ehrlich gesagt, es ist eine wohltat.
jetzt sehe ich das die alten thais auch was anderes tun können als nur fernseh glotzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste