Militärputsch in Thailand

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#471 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: Diese Leute verlangen uneigeschraenkte Meinungsfreiheit fuer sich selber. Es ist ihnen aber leider unmoeglich diese Freiheit
auch Leuten mit einer nur wenig abweichenden Meinung zuzugestehen! Schade :down:
ja, genau - nur solange der Eigentümer des Forums solch eine Linie goutiert, soll es so sein. Niemand wird gezwungen dort zu schreiben. Richard macht scheinbar sogar eine selbstauferlegte Pause von 3 Monaten. Sollten ev. andere auch mal machen. :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#472 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... Richard macht scheinbar sogar eine selbstauferlegte Pause von 3 Monaten. Sollten ev. andere auch mal machen. :mrgreen:
Dein Ratschlag in Eheren, aber im Nittaya.de bin ich seit Jahren fast nur alle 3Monate am etwas -posten.
Weise Voraussicht oder was...?
:zustimm: .. für mich selber.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#473 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:... Richard macht scheinbar sogar eine selbstauferlegte Pause von 3 Monaten. Sollten ev. andere auch mal machen. :mrgreen:
Dein Ratschlag in Eheren, aber im Nittaya.de bin ich seit Jahren fast nur alle 3Monate am etwas -posten.
Weise Voraussicht oder was...?
:zustimm: .. für mich selber.
die werfen dich ev. auch raus, wenn du nichts postet - wegen Verrat.
Oder wenn du hier schreibst, ist bei denen auch ein Kündigungsgrund, siehe Monta. Nennt sich dann "mistrust" :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#474 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von thai.fun »

Irgend jemand von den jeweils 2-3% Letzten DACH-Foren Verbliebenen spinnt immer in DACH-Foren.

Wann macht man mal endlich einen Putsch gegen die gesammten DACH-AdMods?! :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#475 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Wann macht man mal endlich einen Putsch gegen die gesammten DACH-AdMods?! :whistler:
genau - und alle rein hier ins unzensierte Paradies :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#476 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von Isaan »

Bukeo bastelt seine Legende.

Die Regeln für "unzensiert" hatte ich ja schon aufgestellt:

Stramm antiamerikanisch, Putin liebend, links und etwas einfaches Gemüt, dann klappt das mit Bukeo. Grimm huldigen nicht vergessen. Und völlig hirnlox iimer mak'etwas außerhalb des Zusammenhangs zu Obama ein streuen, siehe Waitong. Das gefällt dem Bukeo auch gut.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#477 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Bukeo bastelt seine Legende.

Die Regeln für "uzensiert" hatte ich ja schon aufgestellt:
richtig, es wird nicht zensiert. Du kannst Obama hier einen Liebesbrief schreiben - keine Zensur. Du kannst Thaksin in den Himmel loben, auch kein Problem.
Nur halt in jeweils den richtigen Threads. Bashen ausserhalb der Bashing-Zone ist nicht erlaubt - hat mit Zensur einer Meinung nichts zu tun.
Stramm antiamerikanisch, Putin liebend, links und etwas einfaches Gemüt, dann klappt das mit Bukeo. Grimm huldigen nicht vergessen.
jein - richtig ist, das ich die US-Politik nicht mag. Kommunisten übrigens auch nicht. Ich liebe auch nicht Putin, sondern versteh ihn in dieser Situation, das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Einfaches Gemüt - naja, warum sollten wir hier "schweres Gemüt/Depressionen bevorzugen" - soll ja auch noch Spass machen, also frei nach Schnauze.

Da sehe ich im TIP und nittaya.de eher deine Vorwürfe bestätigt. Man muss dort auf der roten Linie schwimmen, strike in den Arsch kriechen, wie z.B. Yogi - dann hat man dort eine Überlebenschance. Jetzt haben sie x-pat aus der Politik rausgeworfen - ich weiss auch, wer das veranlasst hat.

Aber nun wieder zum Thema - weitere Beiträge zu diesem Problem, wieder Stammtisch oder BA.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#478 Re: Militärputsch in Thailand

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/politic ... 42496.html
THE National Council for Peace and Order (NCPO) may be asked to consider on Friday lifting martial law in some tourism-oriented districts and provinces where the curfew had been lifted earlier.
First Army region chief Lt-General Theerachai Nakwanit, who also serves as Peace Keeping Force commander, reportedly instructed every military region to evaluate the political situation and see if there were still moves to rally against the NCPO.

If no group was found to be staging any political activity against the NCPO, he would propose to the NCPO chief and Prime Minister, Prayuth Chan-ocha, at the NCPO meeting tomorrow that martial law be lifted.

The provinces where martial law will be proposed to be lifted include those where the curfew had been earlier revoked as well as tourism-oriented provinces such as Pattaya, Chon Buri, Chiang Mai, Chiang Rai, Kanchanaburi, Ratchaburi and Rayong and those in the South.

Theerachai said officials rarely enforced the Martial Law but it was necessary as some regular laws cannot be effectively enforced, such as in the case of narcotic combating and some security situations.

Basically, the martial law does not disturb the normal life of people, he said and added unless there remained some problems concerning security matter, the martial law can be lifted. NCPO legal and justice procedure chief General Paiboon Koomchaya said Prayuth had only mentioned about relaxing martial law, but the NCPO had not officially discussed the matter.

He said martial law did not cause any obstacles and problems to the people but he admitted that the imposition of martial law did adversely affect the country's image in the eyes of foreign countries.
Richtig!
Das Kriegsrecht hat das Alltagsleben der Bewohner nicht beeinflusst und bringt nur eine
schlechte Auslandspresse!
Deshalb sollte man es aufheben.
Ausser vielleicht in Pattaya o.ä.Gebieten , solange man dort noch keine Polizei hat
die gewillt ist wirkliche Polizeiarbeit zu tun.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste