Kriegsrecht in Thailand

Politik und Wirtschaft in Thailand
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#41 Re: Kriegsrecht in Thailand

Beitrag von bukeo »

war nun wohl der 2. Rosen-Putsch :joint:

https://pbs.twimg.com/media/BoTwpXlCYAAzUmM.jpg


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#42 Re: Kriegsrecht in Thailand

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Jetzt wo die Verfassung außer Kraft ist, bedeutet dies, dass keine Kautionen beantragt werden können und Verurteilungen durch ein Militärgericht erfolgen?
normalerweise ja. Scheinbar wurden aber soeben Haftbefehle von ein paar Flughafenbesetzern aus 2008 wieder in Kraft gesetzt. Kann sein, das nur neue Fälle nun vom Militärgericht behandelt werden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#43 Re: Kriegsrecht in Thailand

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:... Auch aus diesem Grund halte ich es ziemlich vermessen vom Westen den Thais vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Genau so denke ich es auch in dieser Putsch Sache. ...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#44 Putsch in Thailand

Beitrag von bukeo »

Hier der Ablauf bis zum Putsch (Meeting im Army Camp)


http://www.bangkokpost.com/most-recent/ ... p-decision
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste