Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Politik und Wirtschaft in Thailand
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Beitrag von Isaan »

Dazu kommt ja noch, dass die Jungs unheimlich stolz auf ihre Kutte sind. Die nicht tragen zu dürfen ist ja schlimmer als Knast. Insofern finde ich sogar, dass das eine geniale Regelung ist. Tut sehr weh und kostet nichts. Wenn sie wieder lieb sind, gibt es das Jäckchen auch zurück.

So viel Intelligenz hätte ich der deutschen Justiz gar nicht zugetraut. :joint:


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Wenn du das sagst...

Ich finde nicht, dass man die Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung unbedingt zur Schau stellen muss.
wenn es eine kriminelle Vereinigung wäre, würde sie weltweit verboten werden. Es ist richtig, das bei Hells Angels das Gewaltpotential höher liegt, das tut es bei Boxern auch. Sollten wir nun das Boxen verbieten?

Mir ist es letztendlich ja egal, nur ich finde es überzogen. Was wird als nächstes Verboten? Wenn es nach dir gehen würde - dann vermutlich das SPD-Logo, stimmts? :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#23 Re: Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
So viel Intelligenz hätte ich der deutschen Justiz gar nicht zugetraut. :joint:
siehst du, also ist Prayuth clever - weil ev. denkt er so wie du. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#24 Re: Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Beitrag von Isaan »

Genau. In Deutschland wird das Essen von Sandwiches verboten.


Muahhhhhh. Bukeo, du bist leider doch auch nur ein Depp.

Ich bin enttäuscht, echt mal.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#25 Re: Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Genau. In Deutschland wird das Essen von Sandwiches verboten.
hab ich das geschrieben? Ich bezog mich auf das Trageverbot der roten-T-Shirts mit dem Logo und Foto von Jatuporn, der wegen Terrorismus angeklagt ist.
Du legst mir manchmal Dinge in den Mund, die ich nie so geschrieben habe.
Sandwiches wird man in D sicher nicht verbieten zu essen - dann eher schon geklonte Rinder aus der USA :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#26 Re: Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Beitrag von Isaan »

Nee, Sandwiches werden nur in Thailand verboten. Unter dem Jubel der Farang-Truppen, die Angst um ihre Auslieferung haben. :bloed:

Wehe, ihr geht uns hier wieder auf die Kohle und den Sack.

P.S.: Ach so, ich bin für die Einfuhr der US-Steaks. Gibt es in Deutschland nicht und eure Wasserbüffel sind auch irgendwie zäh. Also wenn ich hier die Steaks im Supermarkt sehr, 100% Gengras-gefüttert, schön mit Fettrand...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#27 Re: Die Gerichte entscheiden (am 7.5.14 1er Entscheid)

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Nee, Sandwiches werden nur in Thailand verboten. Unter dem Jubel der Farang-Truppen, die Angst um ihre Auslieferung haben. :bloed:
keine Ahnung ob Farangs darüber jubeln - eher ist denen das egal, weil Farangs kaum Sandwich in Gruppen und im Stehen essen. Ich finde es für überzogen, aber trotzdem harmlos.
P.S.: Ach so, ich bin für die Einfuhr der US-Steaks. Gibt es in Deutschland nicht und eure Wasserbüffel sind auch irgendwie zäh. Also wenn ich hier die Steaks im Supermarkt sehr, 100% Gengras-gefüttert, schön mit Fettrand...
ja, die EU ist ja als Gentechnik-freundlich bekannt, ev. drücken sie mal ein Auge zu und lassen die Steaks rein. Dann fällt der EU-Standard bei Lebensmitteln unter dem Standard von Mexiko.

Ojalá buen apetito
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste