Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#411 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

Lieber Funny,

Ich habe nichts gegen Schwule. Im Gegenteil. Die haben meist mehr Klasse als die Hetten.
Auch Lesben sind oke. Bei manchen leider Schade, wenn mich ihr Äußeres anzog. Aber da muss man halt zurückstehen und akzeptieren.

Was ich aber partout nicht ausstehen kann, wenn Erzähler/Beitragsschreiber immerzu ihrer Gosch 'nen Schupf geben müssen. Und da steht eben bei mir Grimmhausen ( kommt nicht von Entenhausen ! ) ganz oben.

Und was dich angeht lieber Funny. Auch gegen dich habe ich nichts. Doch man merkt, dass du hin und wieder 'ne Lücke hast, was sonst noch so im Forum läuft. Das ist ebenso oke. Man kann ja nicht erwarten, dass man hier jeden Scheiß liest. Dadurch wäre es ratsam hin und wieder den Kopf einzuziehen. Nicht, dass du ihn dir wie gestern Abend wieder stößt.

Im Nachhinein gelesen war das schon hart bis blöd von mir, was ich da schrieb. Aber du kennst das sicherlich auch, wenn man schon auf Temperatur ist und dann kommt dir noch ein anderer geschliffen.... ;-)

Nimmst die Entschuldigung an, werter Bruder Eidgenosse? :bier:


Salino

#412 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Lieber Funny,

Ich habe nichts gegen Schwule. Im Gegenteil. Die haben meist mehr Klasse als die Hetten.
Auch Lesben sind oke. Bei manchen leider Schade, wenn mich ihr Äußeres anzog. Aber da muss man halt zurückstehen und akzeptieren.

Was ich aber partout nicht ausstehen kann, wenn Erzähler/Beitragsschreiber immerzu ihrer Gosch 'nen Schupf geben müssen. Und da steht eben bei mir Grimmhausen ( kommt nicht von Entenhausen ! ) ganz oben.
grimmi ist ne schwuchtel?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#413 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:--- Im Nachhinein gelesen war das schon hart bis blöd von mir, was ich da schrieb.
Aber du kennst das sicherlich auch, ...
... ja, schon seit gefühlten 1000 Jahren! (und nicht erst "mit 60".)

Genau solange weiss ich, dass Man(n) mit Erwiderungen das Gegenteil erreicht. Aber eben man wird alt um Griesgram (gegen ewige Intoleranz) auch mal ausleben zu dürfen. :?

Aber heute ist heute und die Entschuldigung angenommen.... :bier:


PS: Bedenkt einfach, dass sich wegen unbedachtem Schwulen-Mobbing schon manche/r selber umgebracht hat, ich weiss von was ich schreiben... :idea:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#414 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Was ich aber partout nicht ausstehen kann, wenn Erzähler/Beitragsschreiber immerzu ihrer Gosch 'nen Schupf geben müssen. Und da steht eben bei mir Grimmhausen ( kommt nicht von Entenhausen ! ) ganz oben.
AchGottchen, die Forennutte die mit ihren gebrauchten Gummis überall mitmischen will,
aber keinesfalls Stellung beziehen will gibt sich hier als Opfer.
Phommel, ihr seid vor mir weggelaufen und nicht umgekehrt!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#415 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:AchGottchen, die Forennutte die mit ihren gebrauchten Gummis überall mitmischen will,
aber keinesfalls Stellung beziehen will gibt sich hier als Opfer.
Phommel, ihr seid vor mir weggelaufen und nicht umgekehrt!

Sie lasen einen weiteren Qualitätsbeitrag von Herrn Grimmhausen, dem Versteher und Erklärer thailändischer Innenpolitik.


Was das davonlaufen betrifft:
Herr Grimm hatte sein erscheinen zum Treffen vergangenen August groß angekündigt. Wir hatten sogar einen Platz für ihn frei gehalten. Der Platz blieb leer......
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#416 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Herr Grimm hatte sein erscheinen zum Treffen vergangenen August groß angekündigt. Wir hatten sogar einen Platz für ihn frei gehalten. Der Platz blieb leer...
Vielleicht hättet ihr mir ja vorher das Datum bekanntgeben können
und nicht erst nachdem das Treffen stattgefunden hatte?
War natürlich sicherer!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#417 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Herr Grimm hatte sein erscheinen zum Treffen vergangenen August groß angekündigt. Wir hatten sogar einen Platz für ihn frei gehalten. Der Platz blieb leer...
Vielleicht hättet ihr mir ja vorher das Datum bekanntgeben können
und nicht erst nachdem das Treffen stattgefunden hatte?
War natürlich sicherer!
Der Grimmhausen wieder....... Ort, Datum, Zeit wurden im Forum mehrfach im voraus genannt. Sogar in solchen Threads wo Herr Grimm selbst auch schrieb'. Da Herr Grimm dem Isaan noch etwas Ungemach unterbreiten wollte, hatte dieser ihm sogar seine Hotel mitgeteilt.


Also mehr kann man nun wirklich nicht tun.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#418 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Der Grimmhausen wieder....... Ort, Datum, Zeit wurden im Forum mehrfach im voraus genannt. Sogar in solchen Threads wo Herr Grimm selbst auch schrieb'. Da Herr Grimm dem Isaan noch etwas Ungemach unterbreiten wollte, hatte dieser ihm sogar seine Hotel mitgeteilt.
Na dann zeig doch mal.
Muss ja noch drinstehen.
Das Hotel vom Dauerpisser ist uninteressant.
Interessiert mich nicht.War eh nur ne Finte.
Wann und wo sollte getroffen werden und wo stand dass?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#419 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

Im Gegensatz zu dir habe ich Gescheiteres zu tun als ein Forum zu durchforsten.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#420 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

The Criminal Court has dismissed a case in which a number of People's Democratic Reform Committee (PDRC) protesters were accused of obstructing the Feb 2, 2014 election.
The court ruled on Friday the PDRC demonstration was legitimate based on a judgement by the Constitutional Court.

Please credit and share this article with others using this link:http://www.bangkokpost.com/news/politic ... 2-election. View our policies at http://xxxxxxx/9HgTd and http://xxxxxxx/ou6Ip. © Post Publishing PCL. All rights reserved.
Sehr erfreulich!
Vielleicht wird nun auch bald mal die Exekution auf offener Strasse (Bang Na Trad)
eines der Demo Anführers durch Thaksins Teilzeitmörder verhandelt.
Glücklicherweise ist das Recht in Thailand (wenn es dann überhaupt mal gesprochen wird)
nicht "demokratisch" (Lynchjustiz wird hier nur ausserhalb des Gerichtssaales meist unter
Mitwirkung der "Polizei" geübt!)!!
Die Thaksinjodler Fraktion in der Bangkok Post Gemeinde hat wieder Überstunden gemacht
und ihr Resthirn ausgeklickt:
29 people liked / 223 people disliked it
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste