Lache Bajazzo........ a la Thai!

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#41 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von berndgrimm »

Tramaico hat geschrieben:Wo habe Dir jetzt konkret eine Aeusserung unterstellt, die Du nie getan hast? Du meinst doch nicht etwa den Umstand, dass Du eigentlich nur in Thaiand bist, weil Du es aus familiaeren Gruenden musst. Wegen des Nachwuchses soweit ich mich erinnere. Dies Deine Aeusserungen in der Vergangenheit auf die Frage warum Du eigentlich noch in Thaialnd bist, wenn Du es so harsch korrigierst. Die Schilderung der Vorzuege des Landes auf einmal in diesem Thread haben mich somit in der Tat sehr ueberrascht und vermutlich andere hier im Forum auch.

er seit Jahren im Exil leben muss. Erkennst Du die Parallelen, Bernd? Die thailaendsiche Polizei als braune Gannoven Thaksins zu bezeichnen ist in der Tat eine herbe Unterstellung von Dir. Wie alle Extremisten bist Du auf einem Auge blind und ich bin es nicht. Das ist jetzt keine Untertellung sondern offensichtlich. Zumindest, wenn man nicht auf einem Auge blind ist. ;-)
Zunaechst mal hast du geschrieben:
So wie Du auch eben, bestenfalls Langzeitstouries in einem Farang Resort, dass sie gelegentlich mal verlassen um "mutig" die fuer sie scheinbare thailaendische Welt zu entdecken. Im Grunde nur verwoehnte Premiumbaelger, die natuerlich zwangslaeufig an den Gegebenheiten in einem Schwellenland herumnoergeln koennen. Nicht hier weil sie es auf freien Stuecken wollen, nur weil sie muessen.
Hattest Du nicht geschrieben, dass Du nur hier bist weil Du keine andere Wahl hast
Nichts davon hatte ich geschrieben sondern war Alles von dir unterstellt.
Was Nick Nostiz angeht so halte ich den genauso fuer von Thaksin gekauft wie z.B. Mark Teufel
vielleicht ist es sogar die gleiche Person.
Aber ich konnte den Originaltext nicht finden um zu sehen was ich woertlich geschrieben habe
und in welchem Zusammenhang.
Jedenfalls steh ich zu Allem wa ich tue ubd schreibe und habe bisher auch Alles selbst verantwortet.
Und jetzt geh ich erstmal zu meinen Roten Freunden um zu sehen was dieses Wochendende
so geplant ist.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#42 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Waitong »

Fuer Zeitgenossen die sich im jetzigen Unrechtssystem eingenistet haben kommen harte Zeiten.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#43 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Tramaico »

Waitong hat geschrieben:Fuer Zeitgenossen die sich im jetzigen Unrechtssystem eingenistet haben kommen harte Zeiten.
Wer sind denn jetzt konkret diese Zeitgenossen? :roll:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#44 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Waitong »

Na, diejenigen welche vom Unrecht Nutzen ziehen. Einfach mal das Koepfchen anstrengen wer das sein koennte ;-) .
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#45 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Tramaico »

[quote="berndgrimm"Nichts davon hatte ich geschrieben sondern war Alles von dir unterstellt.[/quote]

Hm, sollte ich mich so irren? Du bist nach Thailand aus freien Stuecken gekommen und ziehst es absolut vor hier zu leben. Selbst wenn Dir die familiaeren Gegebenheiten (KIinder) erlauben wuerden, eher heute als morgen nach Deutschland zurueckzugehen?

Sollte sich da tatsaechlich ein Fehler in meiner Forenkladde eingeschlichen haben? Muesse ich eruieren. Soll ich? :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#46 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Tramaico »

Waitong hat geschrieben:Na, diejenigen welche vom Unrecht Nutzen ziehen. Einfach mal das Koepfchen anstrengen wer das sein koennte ;-) .
Sind wir hier bei einem Quiz? Woher soll ich den nun wissen, wer aus Unrecht Nutzen zieht. Ich tue es nicht. Auch habe ich ein wenig Probleme mit diesem Begriff "Unrecht". Was verstehst Du denn jetzt konkret darunter, weil meiner Ansicht nach Recht und Gerechtigkeit unendlich relativ ist und oftmals einer reinen persoenlichen Interpretation unterliegt? :roll:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#47 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:Na, diejenigen welche vom Unrecht Nutzen ziehen. Einfach mal das Koepfchen anstrengen wer das sein koennte ;-) .
kann nur waanjai2 sein. Der wäre auf alle Fälle suizidgefährdet, sollte seine geliebte Regierung den Bach runter gehen :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#48 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Waitong »

Es gibt in einer gesunden Gesellschaft klare Linien in Sachen Ethik und Moral. Alles was erheblich davon abweicht bezeichne ich als Unrecht.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#49 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Tramaico »

Das Verstaendnis von Moral und Ethik koennen je nach Gesellschaft sehr unterschiedlich sein.

Legst Du jetzt konkret westliche Massstaebe an? :roll:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#50 Re: Lache Bajazzo........ a la Thai!

Beitrag von Waitong »

Fuer mich ist buddhistische sowie christliche Ethik und Moral der Massstab.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste