"White-mask"-Bewegung

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 "White-mask"-Bewegung

Beitrag von plaaloma »

White-mask rallies planned for June 16
The V For Thailand anti-Thaksin movement has posted in its webpage calling for white-masks from all over the country to rally in front of the CentralWorld shopping complex in Bangkok. and elsewhere in other provinces, this Sunday, June 16.
http://smileys.on-my-web.com/repository ... ds-067.gif
Zuletzt geändert von plaaloma am Di 11. Jun 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von plaaloma »

Waitong hat geschrieben:Ja, ein Fuenkchen ist zumindest ein Anfang. Das Fuenkchen muss nun gut genaehrt werden, damit es Leuchtkraft entwickeln kann, um Licht in's Dunkel der kriminellen Machenschaften der ROTEN u.a. gefaerbter Unterdruecker zu bringen. Aber, der Erfolg haengt davon ab, ob der NORMALO bereit ist von seinen dunklen Machenschaften abstand zu nehmen, sprich sich z.B. an buddhistische Ethik und Moral orientiert, wenn er sich als Buddhist bezeichnet. Wenn er Christ sein sollte, dann kann er sich an deren Ethik und Moral, die nicht sonderlich verschieden ist im Vergleich zum Buddhismus, orientieren. Es liegt wie immer an jedem EINZELNEN wofuer er sich in seinem Leben entscheidet.
siehe hier: viewtopic.php?f=5&t=1251&p=53047#p52985
http://smileys.on-my-web.com/repository ... ds-071.gifhttp://smileys.on-my-web.com/repository ... ds-071.gifhttp://smileys.on-my-web.com/repository ... ds-071.gifall colours
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von plaaloma »

Die Wettermeldung zeigen eine Wetterbesserung ab dem 15. an.
Gute Vorzeichen! :zustimm:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von plaaloma »

Regenkleidung ist angesagt:
Metropolitan
During 12-16 Jun, scattered to fairly widespread thundershowers and heavy rain in some areas.
During 17-18 Jun, scattered thundershowers.

Minimum temperature 24-26 oC. Maximum temperature 32-34 oC.

Southwesterly wind 15-35 km/hr.
http://www.tmd.go.th/en/7-day_forecast.php
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Tramaico »

Warum Masken? Damit man die daemlichen Gesichter des Mobs nicht sieht? :roll:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von plaaloma »

Tramaico hat geschrieben:Warum Masken? Damit man die daemlichen Gesichter des Mobs nicht sieht? :roll:
Zwischenfrage:
Anonymous bezeichnest du auch als "Mob"?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von plaaloma »

Mit solchen Schikane-Aktionen duerfte auch zu rechnen sein:
Red Sunday Group übt scharfe Kritik an Schikane-Aktion militanter Rothemden
Wie inzwischen schon fast üblich bei Veranstaltungen der Opposition, waren die roten Aktivisten dem Team der Demokraten gefolgt und hatten einige LKWs nahe der Veranstaltungsbühne geparkt. Nachdem die Kundgebung angelaufen war, wurden die Reden der Abgeordneten durch Pfiffe und Protestrufe aus Megaphonen und Lautsprechern von den LKW's aus übertönt.
Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor!? ... nur halt "geschriebenes Wort" und ohne Lautsprecher. :sauer:
Sombat Boonngam-anong, Red Sunday Group: Mit scharfen Worten erklärte Sombad vor Journalisten, dass Benehmen gewisser Rothemden-Aktivisten sei inakzeptabel und eine Schande für die gesamte Bewegung. Wer Demokratie fordere, der müsse auch das Recht auf freie Rede respektieren. Falls die Schikane-Aktionen gegen die Demokraten fortgesetzt würden, sollte man darüber nachdenken, den Teilnehmern dieser Aktionen ihre roten Hemden abzunehmen und ihnen ihre Rothemden Mitgliedschaft zu entziehen.
Hut ab! :zustimm: Der Herr ist mir schon oefters positiv aufgefallen. Davon brauchten die red-shirts mehr, auf der Fuehrungsebene.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Tramaico »

plaaloma hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Warum Masken? Damit man die daemlichen Gesichter des Mobs nicht sieht? :roll:
Zwischenfrage:
Anonymous bezeichnest du auch als "Mob"?
Als MOB bezeichne ich jegliche physische Zusammenrottung von grossen Menschenmassen. Also graue Masse, in der das Individuum jegliches Gesicht verliert.

Somit wuerde ich auch Anonymus (Dein Link) nicht als MOB bezeichnen sondern eher als virtuelle Buschbeller, Hacker, Spammer oder Trolle. Abhaengig von der Aktion.

So, dies meine Antwort. Nun die Deine auf meine Fragen, bitte. :roll:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Tramaico »

Auf einmal so schweigsam? Bereits die Fragestellungen vergessen? Somit noch einmal:

Warum Masken? Damit man die daemlichen Gesichter des Mobs nicht sieht? :roll:

Daemlich muss man schon sein, wenn man das Konterfei eines Mannes als Maske im Koenigreich Thailand zu politischen Zwecken waehlt, der zu seiner damaligen Zeit den amtierenden Monarchen stuerzen wollte, gell?

In 1604 Fawkes became involved with a small group of English Catholics, led by Robert Catesby, who planned to assassinate the Protestant King James and replace him with his daughter, third in the line of succession, Princess Elizabeth.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von plaaloma »

Tramaico hat geschrieben:Auf einmal so schweigsam? Bereits die Fragestellungen vergessen? Somit noch einmal:

Warum Masken? Damit man die daemlichen Gesichter des Mobs nicht sieht? :roll:

Daemlich muss man schon sein, wenn man das Konterfei eines Mannes als Maske im Koenigreich Thailand zu politischen Zwecken waehlt, der zu seiner damaligen Zeit den amtierenden Monarchen stuerzen wollte, gell?

In 1604 Fawkes became involved with a small group of English Catholics, led by Robert Catesby, who planned to assassinate the Protestant King James and replace him with his daughter, third in the line of succession, Princess Elizabeth.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes
Hoer mal, Mann der sich hinter dem Konterfei eines Hundes* versteckt, so nebenbei bin ich hier nicht die Auskunft.
Ich sehe da zwar 2 Fragezeichen, finde aber keine Frage.
Warum stellst du eigentlich "Deine Frage" nicht jemand anderem? zB. Phommel?
Draengen lasse ich mich schon gar nicht. ;-)

*womit ich absolut nichts(!) gegen Buhnmie sagen will!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste