Ekkayuth untergetaucht/vermisst?

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#121 Re: Ekkayuth untergetaucht/vermisst?

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben: Aber wenn ich mit einem Thai spreche und die Rede auf Politik kommt
(sehr selten weil Thais i.d.R. mit Farangs garnicht über Politik sprechen)
dann sage ich natürlich meine Meinung.
Hängt aber auch sehr von der Verständnisfähigkeit des Thais ab.
genau richtig. Mittlweile weiss ich ja ganz genau, mit wem ich über thail. Politik sprechen kann und mit wem besser nicht.
Anfangs sprach ich nur im Beisein meiner Frau, da die als Thai eher sensibel dafür ist, was man sagen kann und was nicht.
Jetzt diskutiere ich auch alleine, mit mir bekannten Thais. Bei Fremden bin ich eher zurückhaltend.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste