Neuwahlen?

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Neuwahlen?

Beitrag von plaaloma »

Das Neuwahlen-Szenario
Von verschiedenen Seiten wird über Neuwahlen gesprochen, auch politische Beobachter halten das nicht für ausgeschlossen. Neuwahlen könnten noch in diesem Jahr stattfinden.
:roll: Ich halte mich da mit meiner Meinung zurueck. Nachher spucke ich da noch jemand in die Suppe.

Mir schwant echt Uebles fuer Thailand. .heul:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Neuwahlen?

Beitrag von plaaloma »

Schade, ich dachte der Intrigen-Spinner wuerde auch hier etwas dazu ..... schreiben. :mrgreen:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Neuwahlen?

Beitrag von thai.fun »

Wenn man(n) schon als "Intrigen-Spinner" im nittaya.at abgetan wird bevor man(n) zu Neuwahlen in Thailand etwas geschrieben hat,
dann halt...

http://666kb.com/i/ceccvj6xphkx5vhen.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste