Harter Vergleich

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Harter Vergleich

Beitrag von siamfan »

http://www.nationmultimedia.com/2010/11 ... 43367.html
Stehe nicht unbedingt hinter Sondhi, aber ihn mit Taki zu vergleichen ist schon hart!

Aber der Vergleich der Gelben mit den "Roten die Staedte niederbrennen" ist schon etwas hart.

Sutheps "Meinungsverschiedenheiten" mit Sondhi beziehen sich wohl mehr auf den Tempel in Kambodscha.
Dabei geht es halt eben gerade nicht nur um das Tempelgelaende, sondern auch um die Oelrechte!

Vor allem , behauptet Sondhi, hat sich Taki als damaliger PM die Zusage durch "prozentuale Beteiligung" abringen lassen.

Viele der Gelben hier, hatten in den letzten Wochen sich "hinter" Abhisit gestellt. Ein Vergleich dieser Menschen, die friedlich an den Demos teilgenommen haben, mit den inhaftierten/gesuchten Roten wird aber viele Wahlstimmen kosten.


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Harter Vergleich

Beitrag von siamfan »

Kann schon verstehen, wenn die Regierung "Ruhe" im Land haben will.

... deswegen jetzt alle (!) Demos, auch friedliche zu "verdammen", halte ich auch nicht fuer sehr "geschickt".

Fuer ungeschickt halte ich auf jeden Fall den Wirbel der von Presse und Polizei im Vorfeld gemacht wird.

Nach vollstaendiger Aufhebung des Notstandsrechtes, muss man friedliche Demos, egal ob rot, gelb, no-color, ....
Akzeptieren, auch wenn dadurch die Regierungsarbeit kritisiert wird.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Harter Vergleich

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben:
Nach vollstaendiger Aufhebung des Notstandsrechtes, muss man friedliche Demos, egal ob rot, gelb, no-color, ....
Akzeptieren, auch wenn dadurch die Regierungsarbeit kritisiert wird.
man akzeptiert diese ja jetzt auch schon, sofern sie friedlich bleiben.
Ich denke nicht, das es wieder zu Gewalt kommt, die Rothemden haben sich damit keinen Dienst erwiesen.
Hab mit vielen Rothemden hier gesprochen, war keiner damit einverstanden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#4 Re: Harter Vergleich

Beitrag von siamfan »

http://thainews.prd.go.th/en/news.php?id=255312010005

Auch das hoert sich schon viel besser an! :)
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Harter Vergleich

Beitrag von plaaloma »

da hat er aber einen gang zureuckgeschaltet, wahrscheinlich wegen der waehlerstimmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste