Konrad-Adenauer-Stiftung Thailand

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 Konrad-Adenauer-Stiftung Thailand

Beitrag von Waitong »

Im Zentrum steht für uns der Mensch in seiner unverwechselbaren Würde, seinen Rechten und Pflichten. Er bildet für uns den Ausgangspunkt für soziale Gerechtigkeit, freiheitliche Demokratie und nachhaltiges Wirtschaften. Indem wir Menschen zusammenbringen, die ihre gesellschaftliche Verantwortung annehmen, entwickeln wir aktive Netzwerke in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Unser politisches Wissensmanagement verbessert die Chancen, die Globalisierung sozial gerecht, ökologisch nachhaltig und wirtschaftlich effizient zu gestalten.

Eine sehr lesenswerte Seite -------> http://www.kas.de/thailand/de/about/


Der Mensch steht im Mittelpunkt der Politik - nicht Thaksin und seine ROTEN.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Konrad-Adenauer-Stiftung Thailand

Beitrag von plaaloma »

Waitong hat geschrieben:
Der Mensch steht im Mittelpunkt der Politik - nicht Thaksin und seine ROTEN.
Das sollte auch das oberste Ziel fuer die Roten werden! :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste