Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherung

Politik und Wirtschaft in Thailand
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#1 Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherung

Beitrag von Aurillac »

Wenn von den Verfechtern der Isaan- und Polizeifraktion die -angeblichern- Verdienste Tax Sins aufgefuehrt werden kommt praktisch immer zuerst die Einfuehrung der Krankenversicherung und was er doch ach so viel fuer die Armen getan haette. Zweiteres ist eh kalter Reis, laengst zigfach aufgefressen von den Banken.

Bei ersterem war ich bisher der Meinung, dass die Masnahmen von Chuan Leekbai ausberabeitet wurden aber mangels Finanzierbarkeit erst mal zurueckgestellt wurden. Nun hab ich mir aber mal die Zeitpunkte angesehen wann die relevanten Gesetze beschlossen wurden, und siehe da, da war rein gar nix in Tax Sins Amtszeit.

Alles Schaumschlaegerei und schmuecken mit fremden Lorbeeren, was die Taxinisten ja am bersten koennen.

Tax Sin regierte von Februar 2001 bis September 2006.

Und jetzt schauen wir uns mal den Zeitpunkt der Gesetzgebung an.
Die Sozialversicherung in Thailand ist in dem Social Security Act No. 3 von 1999, dem Compensation Act von 1994 und dem Social Secuarity Act von 1990 geregelt

Ergaernzend dazu: Die Grundlagen des thailändischen Arbeitsrechts finden sich in den Regelungen des Labour Protection Act aus dem Jahr 1998, dem „Compensation Act“ aus dem Jahr 1994, dem „Civil and Commercial Code“, dem „Social Security Act“, dem „Act on Establishment of Labour Courts and Labour Court Procedures“ aus dem Jahr 1979, den „Labour Relations“ und dem „Law on Prescribing Minimum Wages“.

Ich finde rein gar keine diesbezuegliche GEsetzgebung die in Tax Sins Amtszeit fallen wuerde. Alles ist bereits vorher beschlossen worden.


Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von berndgrimm »

Aurillac hat geschrieben: Alles Schaumschlaegerei und schmuecken mit fremden Lorbeeren, was die Taxinisten ja am bersten koennen.
Tax Sin regierte von Februar 2001 bis September 2006.
Ich finde rein gar keine diesbezuegliche GEsetzgebung die in Tax Sins Amtszeit fallen wuerde. Alles ist bereits vorher beschlossen worden.
Dafür hat Thaksin die beste Propaganda!
Ausserdem werden ihn die Büffel im Norden immer lieben weil er der einzige Politiker war/ist
der sie in ihrer eigenen Sprache anspricht.
Und je mehr weisse oder braune Schmiermittel sie intus haben um so mehr lieben sie ihn.
Und wenn dann Thaksin bei seinen Phone Ins Zoten im Dialekt rauslässt, die jemand
wie Abhisit noch nicht mal verstehen würde, ist er der grosse Führer der den Grosskopfeten
in BKK zeigt wos hingeht.
Dass er nicht erst seit 2 Jahren die Grosskopfeten in BKK steuert schnallen sie nicht.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Dragon
33%
33%
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 09:04
Kontaktdaten:

#3 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Dragon »

berndgrimm hat geschrieben: Und wenn dann Thaksin bei seinen Phone Ins Zoten im Dialekt rauslässt, die jemand
wie Abhisit noch nicht mal verstehen würde.
Das ist ja nun auch zuviel verlangt, dass ungebildeter Engländer names Mark, Thai versteht!
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#4 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Aurillac »

Dragon hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben: Und wenn dann Thaksin bei seinen Phone Ins Zoten im Dialekt rauslässt, die jemand
wie Abhisit noch nicht mal verstehen würde.
Das ist ja nun auch zuviel verlangt, dass ungebildeter Engländer names Mark, Thai versteht!
you made mny day.
Der Sohn eines th. Professorenehepaars der in Eaton und Cambridge nur die besten Abschluesse hatte ist also ungebildet. :bloed: :bloed: :bloed:
Dafuer dass die thailaendischen Eltern beide an englischen Unis unterrichtet haben kann er nix.

Ungebildet und ungehobelt ist wohl doch eher ein Tax Sin der sage und schreibe sieben Konkurse hingelegt hat bevor er die Braunen als Selbstbedienungsladen entdeckt hat.

Wie gut sprichst du im uebrigen die einzelnen th. Dialekte? :whistler:
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Dragon
33%
33%
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 09:04
Kontaktdaten:

#5 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Dragon »

Aurillac hat geschrieben: Der Sohn eines th. Professorenehepaars der in Eaton und Cambridge nur die besten Abschluesse hatte ist also ungebildet. :bloed: :bloed: :bloed:
Das schöne ist ja das die gelblastigen, total desinformierten, Farangs immer selbst ihre Unwissenheit zur Schau stellen, Markiboy hat seinen Abschluss in Oxford gemacht, in Eton umd Cambridge war er nur auf dem College! Seine Abschlüsse sind wahrscheinlich genau so echt wie seine Karriere als Dozent bei der Army.

Der Typ ist ein Lügner, Betrüger und Mörder, der nur als Marionette vom Millitär eingesetzt wurde, weil der Prem die.... gekrault hat.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von plaaloma »

Die Leute von Wikipedia haben sich sehr viel Muehe gemacht! :zustimm:

Gesundheitssystem

Die Verdreherei war die Einfuehrung des begriffes "Krankenversicherung" . QUATSCH!!

Es gibt eine staatliche freie Heilfuersorge dessen Netz ueber die letzten Jahrzehnte immer mehr verdichtet wurde.
Stand 2001: bereits 71 %

Im Jahr 2004 waren erst 94,3 % der Bevölkerung von der Gesundheitsversorgung erfasst, entgegen hoeherer Wahlversprechen.

TS hat den Isaaner versprochen, fuer 30 Bath Zuzahlung erhalten 100 % eine Krankenversicherung. :idiot: :totlach:
Haetten sie die alte Regierung gewaehlt, haetten genausoviel an der Gesundheitsversorgung teilnehmen koennen, aber ohne Zuzahlung :bloed: ..., da die Haushaltsmittel in der Planung schon vorgesehen waren.

Bezeichnend ist, wie sich die Verdreher in dem Wiki-Artikel durchsetzen konnten: Krankenversicherung

Der Staat zahlt jedes Jahr einen Betrag pro Person an die staatlichen Gesundheitseinrichtungen,
Der ist von irgendwann etwa 600TB/Person auf heute fast 3000 TB/Person und Jahr angestiegen. Die 30Bath-Zuzahlung pro Behandlung ist der Witz des Jahrhunderts, aber damit wurde die Wahl gewonnen. :totlach: :bloed:
Zuletzt geändert von plaaloma am Mo 25. Mär 2013, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#7 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Aurillac »

Dragon, deine rotbraune Scheisse kannst du vielleicht anderswo bringen.
Hier ist keiner so bloed deine rotbraune Korruptionspropaganda ala Muenchhausen nicht zu durchschauen.

Tax Sin ist ein Massenmoerder der mehr als 4000 Opfer auf dem Gewissen hat.
Abhisit hat keinen einzigen Toten zu verantworten. Da hilft alle Ablenkungspropaganda nix.

Prem war neben Chuan der mit Abstand beste Premier Thailands aller Zeiten.
Haette man Abhisit machen lassen waere er auf einer Stufe mit den beiden.

Und jetzt zurueck zum Thema, der Propagandaluege von der Einfuehrung der Sozialversicherung.

Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von plaaloma »

Aurillac hat geschrieben:Dragon, deine rotbraune Scheisse kannst du vielleicht anderswo bringen.
Hier ist keiner so bloed deine rotbraune Korruptionspropaganda ala Muenchhausen nicht zu durchschauen.

Tax Sin ist ein Massenmoerder der mehr als 4000 Opfer auf dem Gewissen hat.
Abhisit hat keinen einzigen Toten zu verantworten. Da hilft alle Ablenkungspropaganda nix.

Prem war neben Chuan der mit Abstand beste Premier Thailands aller Zeiten.
Haette man Abhisit machen lassen waere er auf einer Stufe mit den beiden.

Und jetzt zurueck zum Thema, der Propagandaluege von der Einfuehrung der Sozialversicherung.

Jetzt zieht ihr aber eine heftige Show ab, das ist ja wie Oster und Weihnachten zusammen!

Das ist ja wie die Phovin-Monster-show nur nicht ganz so schnell. :jubel :totlach:
Zuletzt geändert von plaaloma am Mo 25. Mär 2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dragon
33%
33%
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 09:04
Kontaktdaten:

#9 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Dragon »

Ich finde es immer wieder sehr amüsant, dass die gelben Faschisten null Argumente haben, das einzige was geht ist Beleidigungen, und/oder direkt Gewalt! Persöniche Beleidigungen und Gewalt sind immer ein Zeichen von totaler geistiger Hilflosigkeit! Aber was will man erwarten von Farangs deren einzige Informationsquellen die englischsprachigen Propagandablättchen der Royal Thai Army sind und die einen Nazi und Klein-Bübchen-Lover wie Prem für einen tollen PM halten, fehlen nur noch heil H.-Rufe aber das schreien ja die Gelben Fascho-Abgeordneten sogar im Parlament. Einige hier verdrehen die Wahrheit noch schlimmer als die Bullshit Post oder The NATIONal disaster! Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich abrollen vor Lachen über soviel........!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von plaaloma »

Dragon hat geschrieben:Ich finde es immer wieder sehr amüsant, dass die gelben Faschisten null Argumente haben, das einzige was geht ist Beleidigungen, und/oder direkt Gewalt! Persöniche Beleidigungen und Gewalt sind immer ein Zeichen von totaler geistiger Hilflosigkeit! Aber was will man erwarten von Farangs deren einzige Informationsquellen die englischsprachigen Propagandablättchen der Royal Thai Army sind und die einen Nazi und Klein-Bübchen-Lover wie Prem für einen tollen PM halten, fehlen nur noch heil H.-Rufe aber das schreien ja die Gelben Fascho-Abgeordneten sogar im Parlament. Einige hier verdrehen die Wahrheit noch schlimmer als die Bullshit Post oder The NATIONal disaster! Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich abrollen vor Lachen über soviel........!
:wai: Danke fuer die Bestaetigung! :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste