Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherung

Politik und Wirtschaft in Thailand
Dragon
33%
33%
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 09:04
Kontaktdaten:

#11 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Dragon »

plaaloma hat geschrieben: :wai: Danke fuer die Bestaetigung! :mrgreen:
Gerne doch! :lol:


Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#12 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Aurillac »

Dragon hat geschrieben:Ich finde es immer wieder sehr amüsant, dass die gelben Faschisten null Argumente haben, das einzige was geht ist Beleidigungen, und/oder direkt Gewalt! Persöniche Beleidigungen und Gewalt sind immer ein Zeichen von totaler geistiger Hilflosigkeit! Aber was will man erwarten von Farangs deren einzige Informationsquellen die englischsprachigen Propagandablättchen der Royal Thai Army sind und die einen Nazi und Klein-Bübchen-Lover wie Prem für einen tollen PM halten, fehlen nur noch heil H.-Rufe aber das schreien ja die Gelben Fascho-Abgeordneten sogar im Parlament. Einige hier verdrehen die Wahrheit noch schlimmer als die Bullshit Post oder The NATIONal disaster! Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich abrollen vor Lachen über soviel........!
Wenn man deine Worte genau umdreht kommt man dewr Wahrheit sehrt nahe.
ich hab ja schon viel rote Propaganda gelesen abert du toppst mit deiner kompletten Umkehrung aller Tatsachen alles.

Wo habe ich im uebrigen Gewalt propagiert? Das ist schliesslich ein Monopol der Roten. Leseschwaeche hast du also auch.
Mit deiner Ablenkungsmasche kommst du hier nicht weit.

Tatsache ist, Prem hat Thailand voran gebracht wie keiner vor und nach ihm und er hat auch aber nicht nur den Sueden befriedet, mit einem beispiellosen Deeskalationsprogramm. Ausgerechnet den zum Nazi zu machen ist noch nicht mal ein satirischer Witz.

Die Faschistenpartei ist im uebrigen noch immer diejenige die mit immert nationalistischeren Parteinahmen aufwartet und sicgh nicht mal zu Schade war den groessten Schlaechter Thailands des 20. Jahrhunderts zum Premier zu machen. Oder gab es etwa ein staatliches Massaker der letzten 40 Jahre an dem Samak nicht beteilgt war? nein, das gab es nicht.

Du toppst dann noch alles indem du ausgerechnet eine Partei die bereits seit kurz nach ihrer Gruendung der internationalen Liberalen angehoert und sicher von allen grossen in Th die am wenigsten rechte als faschistisch nennst.. Da kannst du auch gleich die deutsche FDP als faschistisch einstufen.

Aber jetzt wirklich zurueck zum Thema, das dir ja so gar nicht behagt.
[size]
Hier gehts um die Propagandaluegen zur Sozialversicherung. An dieser hat Tax Sin keinerlei Anteil.
Wenn du Gesetzgebungsverfahren in seiner Amtszeit dazu benennen kannst, nur zu. Wir hoeren.
Der Rest ist hier OT. Dazu gibts im Forum genuegend Threads.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von bukeo »

Dragon hat geschrieben:Ich finde es immer wieder sehr amüsant, dass die gelben Faschisten null Argumente haben, das einzige was geht ist Beleidigungen, und/oder direkt Gewalt! Persöniche Beleidigungen und Gewalt sind immer ein Zeichen von totaler geistiger Hilflosigkeit! Aber was will man erwarten von Farangs deren einzige Informationsquellen die englischsprachigen Propagandablättchen der Royal Thai Army sind...
am besten man liest überhaupt keine News, die von den Reds und von den Gelben kommen.

Was den Prem betrifft, dieser gilt in Thailand als sehr guter Premier - auch wenn er nicht gewählt wurde. War auch in ganz Thailand sehr beliebt und auch einer der wenigen, die nicht korrupt waren. Dazu gab es dann nur noch Chuan Leekpai und Abhisit.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von bukeo »

Aurillac hat geschrieben: Bei ersterem war ich bisher der Meinung, dass die Masnahmen von Chuan Leekbai ausberabeitet wurden aber mangels Finanzierbarkeit erst mal zurueckgestellt wurden. Nun hab ich mir aber mal die Zeitpunkte angesehen wann die relevanten Gesetze beschlossen wurden, und siehe da, da war rein gar nix in Tax Sins Amtszeit.
das ist richtig.
Das Chuan recht hatte, beweist ja die Tatsache - das bei Übernahme der Regierung durch Abhisit, an die 400 Krankenhäuser (von 800) vor dem Ruin standen, weil der Betrag, den die Krankenhäuser pro Person bekamen, nicht ausreichte um die Kosten zu decken.
Abhisit hat dann die Kredite der Krankenhäuser getilgt und den Satz pro Person erhöht.
Alles Schaumschlaegerei und schmuecken mit fremden Lorbeeren, was die Taxinisten ja am bersten koennen.
ja, die meisten Projekte Thaksins sind kopiert, auch OTOP - ein Projekt in ähnlicher Form von Sirikit.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Dragon
33%
33%
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 09:04
Kontaktdaten:

#15 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Dragon »

Ich werde versuchen sachlich bleiben und kaum noch auf den ganzen Blödsinn, den ich hier lesen musste, eingehen! Aber scheinbar gibt es nur ganz wenig Eingeweihte, die sich hier versammelt haben und eine Propagandalüge entdeckt haben, der Rest der Welt sieht das anders! Aber OK, die 30 Baht-Versicherung von Thaksin wurde von Fachleuten scharf kritisiert! Also wenn der Mist nicht von Thaksin stammt haben die Thais diese Katastophe den sogenannten "Demokraten" (im allgemeinen Thaisprachgebrauch, Kakerlaken genannt) zu verdanken! Da werden sie sich bei den Gelben aber bedanken wenn diese Lüge, die anscheinend nur ein Geheimzirkel als Lüge erkennt, denn endlich ans Tageslicht kommt!

Thaksin initiated two key healthcare policies: subsidized universal health care and low-cost universal access to anti-retroviral HIV medication (ARVs). Thaksin's 30-baht/visit universal healthcare program won the applause of the general public, but was criticized by many doctors and officials.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Premiershi ... Shinawatra
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#16 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von berndgrimm »

Dragon hat geschrieben: Aber OK, die 30 Baht-Versicherung von Thaksin wurde von Fachleuten scharf kritisiert! Also wenn der Mist nicht von Thaksin stammt haben die Thais diese Katastophe den sogenannten "Demokraten" (im allgemeinen Thaisprachgebrauch, Kakerlaken genannt) zu verdanken! Da werden sie sich bei den Gelben aber bedanken wenn diese Lüge, die anscheinend nur ein Geheimzirkel als Lüge erkennt, denn endlich ans Tageslicht kommt!
Na da haben wir ja endlich einen ganz versierten Sach - und Fachkenner der Thailändischen Politik
der uns Gelb Faschos endlich mal sein Wiki Wissen um die Ohren haut!
Und uns die schonungslose Wahrheit darüber erzählt wer den grössten CEO aller Zeiten in Thailand
mit aller Macht vom Endsieg abhält!
So einen könnte Thaksins Marionettenbühne noch sehr gut als Farang Eintänzer zusammen mit
dem Weltadvokaten Robert Amsterdam gebrauchen!
Let's dance!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Dragon
33%
33%
Beiträge: 35
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 09:04
Kontaktdaten:

#17 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von Dragon »

Na da tanze ich doch lieber mit meinem Freund Bob als jeden Tag vor Prayuth im Staub zu liegen so wie du! Die Gelben sind und bleiben Faschisten die täglich Xenophobie predigen da ja westlicher Einfluß ihr fragiles Machtgefüge noch weiter erschüttern könnte! Nur die Thais lassen sich nicht weiterhin verarschen, trägt in Bangkok noch jemand gelb wie noch 2005, besonders Montags? Nein! Aber Rot wird immer gerne genommen, weshalb? Weil sie die ganze Sch... erkannt haben.

Aber OK, als in Thailand lebender Farang "gelb" zu sein ist genau als wären die Juden von 1933 bis 1945 fanatischer Hitleranhänger gewesen! Einfach mal drüber nachdenken, die sogenannte Elite Thailands lacht sich doch über jeden gelben Farang kaputt!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#18 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von plaaloma »

Dragon hat geschrieben:... Nur die Thais lassen sich nicht weiterhin verarschen, trägt in Bangkok noch jemand gelb wie noch 2005, besonders Montags? Nein! Aber Rot wird immer gerne genommen, weshalb? Weil sie die ganze Sch... erkannt haben.
....
.... :roll: noch so ein "thailandferner Thailand-Kenner" , ... es war gerade chin. Neujahr, da lief alles nur in Rot rum.
Ausserdem durften die Burmesen neben dem Tagegeld die red-shirts behalten.
Rot ist auch zur Zeit die dominierende Farbe in den second hand Laeden. :mrgreen:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#19 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von berndgrimm »

Dragon hat geschrieben:Na da tanze ich doch lieber mit meinem Freund Bob als jeden Tag vor Prayuth im Staub zu liegen so wie du! Die Gelben sind und bleiben Faschisten die täglich Xenophobie predigen da ja westlicher Einfluß ihr fragiles Machtgefüge noch weiter erschüttern könnte! Nur die Thais lassen sich nicht weiterhin verarschen, trägt in Bangkok noch jemand gelb wie noch 2005, besonders Montags? Nein! Aber Rot wird immer gerne genommen, weshalb? Weil sie die ganze Sch... erkannt haben.

Aber OK, als in Thailand lebender Farang "gelb" zu sein ist genau als wären die Juden von 1933 bis 1945 fanatischer Hitleranhänger gewesen! Einfach mal drüber nachdenken, die sogenannte Elite Thailands lacht sich doch über jeden gelben Farang kaputt!
Also der Prayuth hats ihm angetan.Warum wohl?
Verdammt, ich muss jetzt ins Bett.
Wo ist denn der Kevin, der hat für solche Plattitüden immer so schöne Fotos reinggestellt.
Wenn man ihn mal braucht ist er nicht da.
Zwei Jahre hab ich mir hier die Finger wund geschrieben, aber ausser ein paar Stinkbomben
von den Verdrehern die sich nach einer Ehrenrunde grusslos verdünnisierten gabs nix.
Und jetzt kommt dieser goldige Kerl der mir soviele Steilvorlagen bietet!
Bitte komm morgen nochmal zurück, aber nicht so spät.
Ich warte auf dich!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#20 Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Beitrag von plaaloma »

berndgrimm hat geschrieben: Wo ist denn der Kevin, der hat für solche Plattitüden immer so schöne Fotos reinggestellt.
Wenn man ihn mal braucht ist er nicht da.
... schau dich um, der ist ueberall! :sauer:
Sag' mir was du brauchst und geh' schlafen. :wai:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste