Walter Roth Infos

Politik und Wirtschaft in Thailand
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Walter Roth Infos

Beitrag von bukeo »

Ich gliedere nun den WR von anderen Boards aus, um diese übersichtlicher für andere politische Themen zu halten.

Folgender Stand:

Walter Roth und seine braune Sippe drohen mit allerlei. Von Anzeige bei der NIC.CH, bis hin zur Auslieferung (wohin eigentlich) ist alles enthalten.
Er vergisst nur dabei, das er im Prinzip in seiner illegalen Seite schon viel länger Klarnamen, private Details usw postet - also alles auch irgendwie mehr oder weniger
strafbare Dinge.

Da der Provider - ein Ex-Partner von mir - hiervon nichts weiss, wird man die Webseite wohl aus der EU entfernen müssen, um nicht dortiges Recht zu verletzen.
In der USA oder anderen Ländern, kann man seine Meinung wesentlich einfacher und legaler kundtun. Also wird die Webseite morgen oder übermorgen von diesem
Provider entfernt und in Übersee abgelegt.

So und nun beschäftigen wir uns mit der Webseite schoenes-thailand.de

Folgende Daten sind über diese Webseite gespeichert. Wir warten nun ab und werden sehen, was die Gegenseite macht. Schafft diese es, die Domain
walterroth.ch abzuschalten, werden wir das über die Denic und Hetzner bei st.de ebenso versuchen, da kein gültiges Impressum, wie in D gefordert wird, vorhanden ist.
Ein Testbrief an diese Adresse (schon länger her) kam unzustellbar zurück. Empfänger unbekannt.

3rd floor, No 43 Ngo Quyen Str. Hang Bai, Hoan Kiem
Ha Noi
Viet Nam


Domain schoenes-thailand.de

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Michael Jakoby
Adresse: Zur Eisenhütte 5
PLZ: 46399
Ort: Bocholt
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain schoenes-thailand.de in technischer Hinsicht.
Name: Martin Hetzner
Organisation: Hetzner Online AG
Adresse: Stuttgarter Strasse 1
PLZ: 91710
Ort: Gunzenhausen
Land: DE
Telefon: +499831610061
Telefax: +499831610062
E-Mail: info@hetzner.de


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von plaaloma »

Ist dieser Alki den ganzen Aufwand wert! :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#3 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von Mr Mo »

plaaloma hat geschrieben:Ist dieser Alki den ganzen Aufwand wert! :mrgreen:
sprach der Alkoholiker
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von berndgrimm »

Walter, du wirst nervoes!

Nachdem der Nazi Walter offensichtlich meinte er koenne in seinem Zensorgeschuetzten Luegenblaettchen
Schoenes Thailand.de ungestraft ueber denkende Buerger herziehen, die im Gegensatz zu ihm und seinen Mitnicks
in Thailand leben und die ganze Misere hier jeden Tag mitmachen muessen, wird er jetzt nervoes
und schlaegt unkontrolliert um sich.
Um einen Appenzeller aus der Bahn zu werfen brauchts etwas mehr, einen Säntis bringt man dadurch nicht ins Wanken.

Im Nittaya betreitet er natürlich etwas mit der Sache zu tun zu haben, er sagt, ein gewisser Hupe habe das wohl gemacht, Hupe ist hier im Tread ja schon beschrieben worden, dass ist einer der vielen Nicks von Bernd Grimm alias Peter Husi aus der Schweiz.
Er hat sich zum Mitstreiter Bukeos gemacht oder machen lassen......????
Ersatunlich das sich der in die Sache hineinziehen lässt, zumal der Schweizer ist, was ihn etwas empfindlicher macht in der Sache.
Also der Saentis kraisste (oder in Walter Roths Schriftdeutsch kreiste) und gebar noch nicht mal ne Maus.
Ich bin kein Schweizer und auch nicht Peter Husi, dass ist ein anderer den ihr gesperrt und Morddrohungen geschickt habt!
Ich komme aus LUXEMBOURG wie ich schon oefter schrieb!
Dort waere ich auch relativ einfach zu finden denn wir sind nur 420.000 netto.

Und wir wissen mit NAZIS umzugehen , auch wenn sie aus der Schweiz kommen!

Offensichtlich will dieser wildgewordene Strassenfeger meinen Besuch in St.Gallen nach Songkran provozieren.
Ich wuerde sehr gern kommen, wenn dies irgendetwas bringen wuerde.
Deshalb meine ernsthafte Frage:
Kann man gegen diese Leute irgendwie rechtlich vorgehen?
Ich kann nicht akzeptieren dass das Internet rechtsfreier Spielplatz fuer solche mehrfach zu kurz gekommenen ist.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben:Walter, du wirst nervoes!
[/quote]

er wird gleich noch nervöser werden. Seine Azubi-Truppe Yogi, macman usw. ziehen sich zurück - die Unterstützung bröckelt.

macman schreibt:
Der Kleinkrieg Roth versus Bukeo oder wie der Tünnes heißt nervt gewaltig.
geht mir jedenfalls so,wer sich daran ergötzen möchte soll sich den Mist rein ziehen,dann schau ich doch lieber nasenkorrigierte Girls in Thai-Soaps.


rocco schreibt:
@macman, sie haben recht. Wenn interessiert das?

Hr. Roth was sind sie für ein mental beinträchtigtes Invididuum?
Anscheinend sind sie beruflich nicht ausgelastet um solche trivialen Recherchen anzustellen.

Als bisher passiver Leser sollte man diesen Thread jetzt bitte mal löschen.

----------------------------------------------

ich habe noch ein breite Palette zur Verfügung, um dieses braune Arschloch in die Wüste zu schicken.
Hab gerade heute erfahren, das strike auch ein rechtsextremer Idiot sein soll. Hätte ich niemals gedacht, eher bei Yogi.

So, jetzt legen wir mal die Webseite morgen in ein Land, wo freie Meinungsäusserung kein Fremdwort ist. Dann kann man diesen Idioten auch noch
wesentlich schärfer angehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von bukeo »

bukeo hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Walter, du wirst nervoes!

er wird gleich noch nervöser werden. Seine Azubi-Truppe Yogi, macman usw. ziehen sich zurück - die Unterstützung bröckelt.

macman schreibt:
Der Kleinkrieg Roth versus Bukeo oder wie der Tünnes heißt nervt gewaltig.
geht mir jedenfalls so,wer sich daran ergötzen möchte soll sich den Mist rein ziehen,dann schau ich doch lieber nasenkorrigierte Girls in Thai-Soaps.


rocco schreibt:
@macman, sie haben recht. Wenn interessiert das?

Hr. Roth was sind sie für ein mental beinträchtigtes Invididuum?
Anscheinend sind sie beruflich nicht ausgelastet um solche trivialen Recherchen anzustellen.

Als bisher passiver Leser sollte man diesen Thread jetzt bitte mal löschen.

----------------------------------------------

ich habe noch ein breite Palette zur Verfügung, um dieses braune Arschloch in die Wüste zu schicken.
Hab gerade heute erfahren, das strike auch ein rechtsextremer Idiot sein soll. Hätte ich niemals gedacht, eher bei Yogi.

So, jetzt legen wir mal die Webseite morgen in ein Land, wo freie Meinungsäusserung kein Fremdwort ist. Dann kann man diesen Idioten auch noch
wesentlich schärfer angehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von bukeo »

und schon war rocco und macman gelöscht :mrgreen:
Hab ich ja noch rechtszeitig gesichert. Wird also demnächst die nächste Morddrohung verschickt.
Tja, es wird einsam um den braunen Walter.

macman schreibt um 15.24 / 06.01.2013
Mr.Mod,jetzt bin ich echt sauer,kannst du eine nachvollziehbare Erklärung geben,warum du meinen Beitrag zum Thema Roth versus Bukeo oder pumpernickel oder wie auch immer gelöscht hast?
Schwaches Bild.
Geht das wieder über den Jordan?

mal sehen, wie lange das steht? :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von bukeo »

jetzt meldet sich der MOD - natürlich auch Walter und belehrt den armen macman :joint:

Ach ja, von welchen Fakten spricht der denn eigentlich?


Walter Roth alias MOD schreibt / 06.01.2013 - 15.46


der tread ist kein gewöhnlicher der nur zur unterhaltung dient.

er schafft transparenz und dient dem schutz von walter roth vor den unhaltbaren schweinereien von dritter seite.
niemand muss ihn lesen, aber er kann es wenn er will.

früher hatten wir den geschlossen und nur für fortsetzungen geöffnet.
er soll chronologisch festhalten was gerade so läuft und das dient vielerlei interessen, auch um später noch klar belegen zu können was, wie, wo. das ist durchus auch im sinne von ST.
darum, wenn er euch nicht gefällt macht einen anderen tread dazu auf, aber füllt den hier nicht mit statements die wenig mit der sache zu tun haben.

ich werde alles was nicht unmittelbar den fakten zugehörig ist daraus entfernen, auch diesen beitrag von mir.

mod.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
nakhon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:27
Kontaktdaten:

#9 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von nakhon »

Über dieses Firmennetzwerk wurde die Morddrohung an mehrere Ex-Members von
schoenes-thailand.de geschickt.
müßte es nicht heißen "wurden die morddrohungen"?

oder war es jeweils die gleiche?

wie lautet denn diese morddrohung?
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »nakhon« (Heute, 06:02)

http://www.eveger.de/forum/signaturepic ... 1178_2.gif
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Walter Roth Infos

Beitrag von bukeo »

nakhon hat geschrieben:
wie lautet denn diese morddrohung?
war ziemlich identisch, die an mich war etwas heftiger, als die an die an die anderen Members.
Eine an hupe ist im Facthai-Blog beim Walter drin. Ich denke, berndgrimm hier hat die gleiche erhalten.

Ich stelle morgen meine mal hier rein.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste