Farang Red Shirts

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Farang Red Shirts

Beitrag von siamfan »

Das werden nicht die letzten sein!
Thailand war mal das Land der Hacker! Die sind jetzt alle so 30-40 Jahre und aelter. Die sind heute alle gestresst und haben keine Zeit. :lol:
Man "greift" halt nur noch nicht zu!

Wenn die grosse Falle zu geht springen da noch viele ueber die Klinge http://smileys.on-my-web.com/repository ... le-085.gif
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Farang Red Shirts

Beitrag von plaaloma »

auf solche leute kann thailand ruhig verzichten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste