Demo 2012 Pitak Gruppe

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#191 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Royalisten protestieren gegen Regierung in Thailand

Interessante Leserkommentare :zustimm: :whistler:

Welche Leserkommentare? Da steht zur Zeit kein einziger....


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#192 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:Royalisten protestieren gegen Regierung in Thailand

Interessante Leserkommentare :zustimm: :whistler:
Nur mal angenommen, es wuerde jemand meine "Selbstgespraeche"lesen, "Interessante Leserkommentare" war ironisch gemeint, weil weder in der WELT noch in der FAZ ein Kommentar war, nun, und das fand ich schon interessant! :joint:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#193 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von berndgrimm »

plaaloma hat geschrieben:Boonlert denies taking Thaksin pay-off to end Pitak Siam rally
"I don't get paid by Thaksin and the rumour that someone called me to end it isn't true either," Gen Boonlert said yesterday.
!
Wäre aber besser gewesen wenn er von Thaksin bezahlt worden wäre.
Denn dem hat die ganze Show am meisten geholfen!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#194 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von bukeo »

man weiss ja, wie das radikale Gesindel im St.de denkt, nur die sind ja noch doofer als ich dachte.
Da vergleichen Sie nun Gen. Boonlerts Demo mit der Geburtstagsfeier des Königs und hoffen schon, das dort auch nicht mehr kommen.

Soviel wie Boonlert bei der Demo auf die Strasse brachte, schafft hier ein Amphoe bei der Geburtstagsfeier zu Ehren des Königs. Letztes Jahr um die 20.000 Besucher alleine hier beim Amphoe.
Sämtliche gelben T-Shirts sind ausverkauft, dürften Millionen sein, da alle 1000 Shops keine Ware mehr haben.

Mal sehen, wie sie am 6.12. versuchen werden, die Besucherzahlen zu verdrehen. Fest steht auf alle Fälle - der König zieht immer noch mehr Massen an, als die Rothemden in ihrer besten Zeit.

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#195 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von bukeo »

Beitrag von Walter Roth am 3.12.2012 / Mehr Platz für die Geburtstagsfeier des Königs
Naja weeste, der grosse Gelbe..............
geschrieben von Walter Roth , Dezember 03, 2012

..........hat mehr wie 6 Milliarden Baht, und die Demonstranten in Thailand sind gemäss der Gelben doch immer alle bezahlt.

Also det werden sischer nen paar Milliönchen werden, denkste dat nicht och...??? zumal der sein Geld eh nicht mehr sparen braucht.smilies/cheesy.gif
der weiss also in St. Gallen, das Thais, die den König ehren wollen - bezahlt werden. Dann weiss er aber leider nicht, das auch Rothemden dort dabei sein werden.
Hier gehen um die 20.000 Rothemden zur Feier des Königs, nicht einer bekommt Geld. Müsste meine Frau ja wissen, wo man das erhalten würde.

Bekannt ist ja auch, das die Rothemden für den Besuch der Demos ordentlich bezahlt werden. Hier werden mir sogar immer 4000 Baht für meinen Minibus und bis zu 1500 Baht (ja nach Grösse der Demo in BKK) bekommt jede Person für die Teilnahme. Rothemden-Führer, ein vielfaches davon.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#196 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von berndgrimm »

siehe unten!
Zuletzt geändert von berndgrimm am Di 4. Dez 2012, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#197 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:Beitrag von Walter Roth am 3.12.2012 / Mehr Platz für die Geburtstagsfeier des Königs
Naja weeste, der grosse Gelbe..............
geschrieben von Walter Roth , Dezember 03, 2012

..........hat mehr wie 6 Milliarden Baht, und die Demonstranten in Thailand sind gemäss der Gelben doch immer alle bezahlt.

Also det werden sischer nen paar Milliönchen werden, denkste dat nicht och...??? zumal der sein Geld eh nicht mehr sparen braucht.smilies/cheesy.gif
der weiss also in St. Gallen, das Thais, die den König ehren wollen - bezahlt werden. Dann weiss er aber leider nicht, das auch Rothemden dort dabei sein werden.
Hier gehen um die 20.000 Rothemden zur Feier des Königs, nicht einer bekommt Geld. Müsste meine Frau ja wissen, wo man das erhalten würde.

Bekannt ist ja auch, das die Rothemden für den Besuch der Demos ordentlich bezahlt werden. Hier werden mir sogar immer 4000 Baht für meinen Minibus und bis zu 1500 Baht (ja nach Grösse der Demo in BKK) bekommt jede Person für die Teilnahme. Rothemden-Führer, ein vielfaches davon.
Wenn Thaksins braune Ganoventruppe die sich voll LM mässig "Royal Thai Police" nennt auch wieder solche
Strassenkontrollen wie zur Pitak Rentner Demo auffährt, könnten es in der Tat ein paar Leute weniger werden.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#198 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von plaaloma »

Pitak Siam Führer bestreiten Anschuldigungen der Polizei
Wenn man sich 2010 vor Augen haelt sind alle Vorwuerfe nur ein Witz. Der General hat nach wie voe meine Hochachtung, weil er im richtigen Moment die Demo abgebrochen hat. :zustimm:
Dr. Tul Sithisomwong, einer der Begleiter des Generals, erklärte, die Polizei wisse genau, dass Puea Thai Partei und Rothemden versucht hätten, die Pitak Siam Demonstration wegen angeblich aufhetzender, gefährlicher Tendenzen im Vorfeld verbieten zu lassen und vor dem obersten Gericht mit ihrem Antrag gescheitert seien. Es sei offensichtlich, dass gewisse Kräfte hinter den Bemühungen der Polizei stünden, um die Angelegenheit nun wieder neu aufleben zu lassen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#199 Re: Demo 2012 Pitak Gruppe

Beitrag von plaaloma »

Entscheidung der Staatsanwaltschaft aufgeschoben.

Pitak Siam indictments deferred
Prosecutors for Dusit District Court have deferred a decision on the indictment of 127 protesters of the Pitak Siam group, previously led by Gen Boonlert "Seh Ai" Kaewprasit, over their anti-government rally last November
...
The prosecutors previously said they would issue the indictment order today. Instead, they delayed a decision until June 6.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste