Elite-Card...

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Elite-Card...

Beitrag von bukeo »

und weiter geht es mit den Verlusten - die Milliarden Verluste vom Reisprojekt sind wohl noch nicht ausreichend.

http://farang-magazin.com/2012/11/elite ... KM3FYazkZE


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Elite-Card...

Beitrag von plaaloma »

... sowie Preisnachlässe in Golfclubs...
:-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Elite-Card...

Beitrag von plaaloma »

Mein Handycäp bei thailaendischen Golfplaetzen ist, ....... meist ist es schon dunkel bis mir die Brennkraft der Sonne zusagt.

Tennis kann man auch mit Flutlicht spielen! :zustimm:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Elite-Card...

Beitrag von berndgrimm »

Die Elite Card war bisher Thaksins schönster Betrug.
Es freut mich dass er sie nun zum doppelten Preis und zusätzlichem Jahresbeitrag anbietet.
Schade dass die Verdreher nicht nur geistig mittellos sind.
Die wären die richtige Zielgruppe für Thaksin.Da könnten sie ihn direkt unterstützen.
Natürlich gibt es in der 4.Welt noch genügend Möchtegern Milliardäre die man so ausnehmen könnte...
Warum bietet man diese Wunderkarte eigentlich nicht in Thailand an?
Hier gibt es genug Dumme und erstaunlich viele von denen haben zuviel Geld...
Bis heute sind es erst 2.562 Mitglieder, darunter viele Ausländer, die die Karte kostenfrei erhalten haben. Ihre Vergünstigungen: Lebenslange Mitgliedschaft, schnelle Abfertigung bei der Ein- und Ausreise, langfristiges Visum sowie Preisnachlässe in Golfclubs und Hotels. Weil nur wenige Ausländer die Elite Card beantragten und die hohe Gebühr zahlten, haben sich beim Unternehmen Thailand Privilege Card Schulden in Höhe von 1,28 Milliarden Baht angesammelt.
Der Grund für das hohe Defizit waren die aufgeblähte Verwaltung (über 20 Vize Präsidenten)
und das Fehlen jeglicher Kostenkontrolle....
Schliesslich musste Takki ja auch seine Freunde die für garnix zu gebrauchen waren irgendwo unterbringen...
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Elite-Card...

Beitrag von plaaloma »

berndgrimm hat geschrieben:...Bis heute sind es erst 2.562 Mitglieder, darunter viele Ausländer, die die Karte kostenfrei erhalten haben. Ihre Vergünstigungen: Lebenslange Mitgliedschaft, schnelle Abfertigung bei der Ein- und Ausreise, langfristiges Visum sowie Preisnachlässe in Golfclubs und Hotels...
Die Verguenstigungen in den Golfclubs haette schon was :oops:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Elite-Card...

Beitrag von berndgrimm »

Wenn es nur umsGolfen geht,
im Panya Resort Bang Phra kann man
Studios und Appartements ab 8.000 THB
pro Monat mieten und die Green Fee für
den angeschlossenen wunderschönen Golfplatz
ist schon darin enthalten.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Elite-Card...

Beitrag von plaaloma »

Sorry, :oops: war eigentlich als Spass gedacht.

In meiner Jugend war Tennis eher ein Sport der Reichen. Mit 25 habe ich aber dann doch in einem Verein angefangen. Dort ging es sehr locker zu. Ausser geeigneten Schuhen war nichts vorgeschrieben.

Ich denke Golf ist auch ein super Sport, aber den werde ich mir in diesem Leben nicht mehr leisten.

Ich wuerde mich aber fuer die Jugend freuen, wenn es auch als bezahlbarer Breitensport angeboten wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste